Hayabusa?! Die Anleitung ist sehr schlecht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hayabusa?! Die Anleitung ist sehr schlecht?

      Hallo, bei meiner neue Hayabusa ist die Lenkung vertauscht, sprich links und rechts. Denke das liegt an diesem ATV.

      Wenn ich die Lenkung oder das Gas Trimme steht im Display NOR (No Reverse denke ich). Denke also das es daran liegen wird.

      Die Anleitung ist diesbezüglich mehr als dürftig. Hoffe ihr könnt mir da am besten ne Schrittweise Anleitung für ganz doof machen, da ich das nicht auf die Reihe kriege.

      Also mit dem Vorwärst hab ich mein Regler einfach Umprogrammiert^^ , aber jetzt bei der Lenkung?! Iss das ein bisschen scheiße.



      Mfg Tino
    • Hi
      Also ich komm mit dr Anleitung gut klaar.
      NAja also wenn du die Lenkung auf REV stellen willst, dann drehst du das steuerrad in eine Richtung und blätterst mit der Lenkunkstrimmungstaste bis auf 20 und dann hällst du die taste noch ca.5 sekunden gedrückt. Dann müsste die Anzeige von NOR auf REV umspringen. Danach stellst du deine Fersteuerung einfach wieder so ein wie du es brauchst.
      Gruß MArio
      Ps: bei gasumkehr ist es das selbe nur mit gas und gastrimmung.
      _____________________________________________________________
      EDIT: Ups hab wohl zu lange zum schreiben gebrauch. da war wohl einer schneller. :(