Hi Karsten.
Als ich im September mein Abo gekündigt habe, hatte ich innerhalb weniger Tage eine Bestätigung der Kündigung im Briefkasten.
Leider sieht der deutsche Markt für eine gute Zeitschrift rabenschwarz aus. Es gibt zu Zeit kein deutsches Magazin mehr für das es sich lohnt Geld auf den Ladentisch zu legen. Ich lese jetzt regelmässig das englische Racer Magazine oder eben die amerikanischen, aber leider findet man da sehr wenig aus der deutschen Rennszene :ka:
Es muss wieder ein deutsches Magazin her, das den Ansprüchen der "alten" AMT Kundschaft wieder gerecht wird, mit einem Chefredakteur, der auch versteht was er in seiner Zeitung abdruckt. Oh wie wünsche ich mir die alten AMT Zeiten zurück mit tollen Rennberichten aller Klassen, Techniktips vom Feinsten und nicht zu vergessen Heiner Martin´s ureigenen Beiträgen. Hier ist wirklich sehr viel verloren gegangen und das lässt sich im Moment einfach nicht mehr ersetzen, da es einfach nichts mehr gibt.
My 2 cents
Grüsse
Mirco
Als ich im September mein Abo gekündigt habe, hatte ich innerhalb weniger Tage eine Bestätigung der Kündigung im Briefkasten.
Leider sieht der deutsche Markt für eine gute Zeitschrift rabenschwarz aus. Es gibt zu Zeit kein deutsches Magazin mehr für das es sich lohnt Geld auf den Ladentisch zu legen. Ich lese jetzt regelmässig das englische Racer Magazine oder eben die amerikanischen, aber leider findet man da sehr wenig aus der deutschen Rennszene :ka:
Es muss wieder ein deutsches Magazin her, das den Ansprüchen der "alten" AMT Kundschaft wieder gerecht wird, mit einem Chefredakteur, der auch versteht was er in seiner Zeitung abdruckt. Oh wie wünsche ich mir die alten AMT Zeiten zurück mit tollen Rennberichten aller Klassen, Techniktips vom Feinsten und nicht zu vergessen Heiner Martin´s ureigenen Beiträgen. Hier ist wirklich sehr viel verloren gegangen und das lässt sich im Moment einfach nicht mehr ersetzen, da es einfach nichts mehr gibt.
My 2 cents
Grüsse
Mirco