Pleite bei BigBrother

• Pleite bei BigBrother

Ich oute mich ja bei jeder Staffel aufs neue und lasse mich dann belächeln. Ja, ich habe mir die Staffeln alle angeguckt. War ja auch mehrfach selbst vor Ort und habe beispielsweise zusammen mit LRP das eine oder andere Match bzw. Wochenaufgabe unterstützt. Die Wochenaufgabe HPI Savage zusammen bauen gehört übrigens zu den beliebtens der ExBewohner... aber sei es drum.

Nun läuft seit ein paar Wochen die neue Staffel und selbst ich habe sie letztlich nicht mal mehr geguckt. So langweilig war es noch nicht.
      Aber nun gibt RTL II bekannt dass sie die Notbremse ziehen und alles umkrempeln. Die Pleite das Haus zu zumachen können sie sich natürlich nicht leisten, also wird umgebaut. Am Wochenende wandelt ein Handwerkertrupp ins Haus und die Bewohner werden weggesperrt. Montag dann soll das Haus kompl. umgebaut neu eröffnet werden. Und alles ist neu. Neue Regeln, neues Haus.... nur die Bewohner bleiben die gleichen (was ich sehr bedauere.. gäääähn)
      Aber auch im TV Programm wirkt es sich aus, denn zumindest die Tageszusammenfassung am Montag wird gestrichen.

Naja, wer Mist sendet, muss mit den Folgen leben :)
    • Re: Pleite bei BigBrother

Naja, eine Methode wie man das Haus schnell auseinander baut wüsste ich :)
      Ach, sogar 2.

1.) Sag den Bewohnern in den Wänden ist eine goldene Einladung für ein Moderationscasting versteckt und gib ihnen einen Hammer in die Hand :)
      2.) der eine oder andere Knubbel Plastiksprengstoff an der richtigen Stelle und einen Daumen der auf den Auslöser drückt :)

Die Teile dann als Fan-Artikell an die Fans verkaufen und Käsefried De Mol kann sich noch ne Insel kaufen :)