Challenge Gruppe West Velp 2009???

• Re: Challenge Gruppe West Velp 2009???

hallo

hab eig richtig bock auf das rennen... nur habe ich grade gesehn das es bis her nur 5 Nennungen gibt... dafür is das eig zuweit weg... oder gibt es noch ne andere adresse wo mann sich nennen kann als die lrp hp??? und wenn ja kann mann dann hier mal die nennliste veröffentlichen???

sind ja nur noch gut 1,5 wochen hin...

hoffe es kommen noch einige mit.... :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :fahren:

grüße aus bielefeld
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)

In aller Regel nennen sich auch noch Leute vor Ort beim Ausrichter. Zudem wird diese Veranstaltung ja zusammen mit dem Fascination Cup gefahren, so dass es auf jeden Fall mehr Leute sein sollten. Im Zweifel am besten mal beim Ausrichter nachfragen. Allerdings ist es hier im Westen (leider) ziemlich üblich sich kurzfristig spontan kurz vor dem Rennen zu melden, was bei diesem Termin auch noch passieren könnte.

Also ich habe heute bestätigung bekommen,dass wir das Wohnmobil bekommen....

werde mich dann auf jeden Fall noch nennen,muss nur sehen,ob ich meinen 13,5er Eraser noch zrückbekomme bis dahin,oder einen geliehen bekomme,oder ob ich notdürftig Superstock fahren muss....

eig hab ich keine Lust meine Akkus auf 5 Zellen umzulöten....weil den 9,5er Vector hab ich noch hier rumliegen,da ich den mal auf ner Challenge gewonnen habe und den nur zum Spaß in Schermbeck oder auf Außenstrecken mal fahre....
      TopRacing Photon EX
      TeamLosiRacing TwentyTwo

IG-Racing Team Hamm
      amc-hamm eV

Achja, ist nun Freitags auch Training oder nicht?

In der Ausschreibung steht JA,

aber als ich per Email gefragt hatte,wieviel das kostet am Freitag zu Trainieren,weil Samstags ja kostenlos ist für Challengefahrer,sagte man mir,es sei kein Training...
      TopRacing Photon EX
      TeamLosiRacing TwentyTwo

IG-Racing Team Hamm
      amc-hamm eV

Habe gerade eine Email von Gerd bekommen.

Zitat :

hallo.

ich habe nog keinen auftrag gegeben das auf der seite zu streichen.das geschied am mitwochabend nach 22 uhr denn ich mache keine rennen mit 5 fahrer,bis jetzt habe ich 5 fahrer wo einer letzte woche abgemeldet hat.
      tuht mir leid.
      grüsse gerd.
      TopRacing Photon EX
      TeamLosiRacing TwentyTwo

IG-Racing Team Hamm
      amc-hamm eV

So ich hab jetzt für mich und meinen vater genannt...

ich hoffe das noch einige nennen damit das rennen satfinden kann... :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

wär echt schade wens net klapt.... :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen:

gruß :winke:
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)

Langsam steigt die Spannung ;)

Was meint ihr, wirds nun was, oder nicht?
      zZ sind es 11 Nennungen, wobei eine versehentliche Doppelnennung drinsteht und es ist nicht klar,ob Bastian Wehrmann auf der Liste bleibt,weil er mr sagte, dass er sich wohl schon wieder abgemeldet hätte.

Wären dann 9 Fahrer.....ob es dann stattfindet?
      TopRacing Photon EX
      TeamLosiRacing TwentyTwo

IG-Racing Team Hamm
      amc-hamm eV

mhmm..alles klar...

schade schade....hatte mich schon drauf gefreut...

dann wird wohl der nächste Challengelauf bei "uns" in Hamm sein, bzw bei unserem befreundeten Verein,dem AMC,der extra für uns RC Runner Hamm den Lauf hier in Hamm organisiert.

Hoffentlich seid ihr dann da alle dabei ! Denn das wird dann bestimmt spaßig und es sind ja schon mehrere Nennungen da !
      TopRacing Photon EX
      TeamLosiRacing TwentyTwo

IG-Racing Team Hamm
      amc-hamm eV