dat dauert bestimmt nich mehr lange bis der lukas auch in stock ganz gut mitmischt :winke:
Challenge in Leipzig 8.2.09
-
-
und es werden immer noch mehr :respekt:" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
nur zu hoffentlich wird die bude vollTeam Robitronic
KoPropo Helios Ex 10
AVID v2
LRP Electronic -
gibt es denn vorort genügend schrauberplätze? oder könnte man einen tisch organisieren? das würde mir eine große last abnehmen, wenn ich tisch und stuhl zu hause lassen könnte!
MfG PhilipDer eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
:114::114:
"Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."
TSVM97 - RC-Car-Racing
ARC R11 2019
LMI-Racing
BlitzTitan -
tische und stühle haben wir
bis jetzt reicht es noch für alle :fahren:" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
obwohl...wenn ich mir das so recht überlege, dann nehme ich wohl doch meinen mit...dann bin ich unabhängigerDer eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
"Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."
TSVM97 - RC-Car-Racing
ARC R11 2019
LMI-Racing
BlitzTitan -
der platz für selbst mitgebrachte tische und stuhle ist vor der halle :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:http://www.Rcct-Berlin.org
member of GPBA
Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
elektronic by orion
gepowert by Corally /Orion -
@ X-Ray Racer
Wieso willst denn unnötiges schleppen wenn es Zahlreiche Schrauber Plätze gibt ?
bis samstag und Sonntag :mrgreen:Team Robitronic
KoPropo Helios Ex 10
AVID v2
LRP Electronic -
naja...ich dachte, ich bringe das lieber mit, dass ich bei meinen RCCT-Homies sitzen könnte...
@Homer: Lass uns beide vor der Halle sitzen:DDer eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
TSVM97 - RC-Car-Racing
ARC R11 2019
LMI-Racing
BlitzTitan -
Philip
für dich werden wir schon ein platz finden :brav:" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
Haben jetzt die neue Strecke vertig , da wir morgen in Nürnberg sind." auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
Sehr schöne danke Thomas!!!
Ruf dich morgen nochmal an ok.
MFG TORTEÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
schön schön, die Strecke...
@Thomas aus LE: Würde dann gerne einen Schrauberplatz reservieren, wenns von nöten ist...Habe mich jetzt entschlossen und lasse meinen Tisch zu Hause:zensur: :brav:
Bis Samstag :dafuer:
PhilDer eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
TSVM97 - RC-Car-Racing
ARC R11 2019
LMI-Racing
BlitzTitan -
gute entscheidung!
so biste nun viel unabhängiger
außerdem mitm tisch aufm tisch haste ja kaum platz für dein restl. equipment.
bis sonntag :winke: -
@ Karsten: Da haste Recht... Wo sollte denn (Tisch auf Tisch) der Stuhl stehen :schock:
Bis morgen in neuer Frische
Gruß PhilipDer eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
TSVM97 - RC-Car-Racing
ARC R11 2019
LMI-Racing
BlitzTitan -
liste" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
war ein schönes Wochenende!
Gruß PhilipDer eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
TSVM97 - RC-Car-Racing
ARC R11 2019
LMI-Racing
BlitzTitan -
Ja es war durchaus ein sehr schöner Rennsonntag.
Vor allem das Streckenlayout war gut gelungen diesmal
Bis zum nächsten mal :winke: -
das freut uns, das euch die strecke so gut gefallen aht :winke:" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
Halloo!!
jupp auch von mir eine Super Veranstaltung bis zum Nächstenmal
Super Pommes und Super strecke.
nur die Finalteilnehmer einteilung war etwas ungglücklich für mich
MFG TORTEÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
Teilen
- Facebook 0