MiniMobilWelt Lünen (NRW) - RC-Hallen

• Re: MiniMobilWelt Lünen (NRW) - RC-Hallen

Hier haben wir nun einige Bilder unserer Halle. An dieser Stelle sei Philipp nochmals herzlich für das zur Verfügung stellen der Bilder gedankt.

Hier wäre zuerst einmal unsere Rennstrecke.

Dann die Offroad-Strecke aus zwei verschiedenen Perspektiven.

Leider zeigt diese Perspektive nicht den Mutterbodenbereich.

Hier haben wir nun ein Bild unserer Cafeteria.

Die Tische waren bei unserer ersten Rennveranstalltung schon ganz gut belegt.

Und schließlich hier noch einige der Renn-Piloten. Es war eine schöne Veranstaltung. Herzlichen Dank für euer kommen.

Weitere Bilder werden folgen.

Edit: Da euer Forum die Bilder am Rand abschneidet, hab ich die mal direkt zum jeweiligen Bild verlinkt. zum sehen des ganzen Bildes also einfach nur auf das Bild klicken ;)

Außerdem ist hier noch ein Link zur kompletten Galerie, aufgenommen am Tag des ersten Rennens also dem 29.03.09. Klick mich

Hallo zusammen

Am Samstag waren Detlef und ich auch dort. Uns hat es auf Anhieb gut gefallen, vor allem ist für jeden etwas dabei.
      Helle saubere Hallen, ein gemütliches Cafe, faire Preise und vor allem eine sehr freundliche Chefin.
      Wenn man die RC Car Halle so sieht kommt einem wirklich Hemer in den Sinn, bis auf die fehlenden Curbs. Aber da kann man ja bestimmt noch was machen.
      (Ob der Maffy die Curbs von Hemer noch im Keller liegen hat?)
      Wir waren nur zum kucken da, was sich aber ändern wird. Das nächst mal kommen wir mit Autos, oder Slotcars. Hubschrauber und Schiffe gehen überings auch!
      Und das alles für 7 Euro am Tag.

Mit sportlichen Grüßen

HaPe
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

Rennserie RC-Histo-TT-Cup

Slotten geht das auch?
      AUf der Webseite hab ich dazu nix gefunden.

Hape sag mal bescheid, wenn Dein "nächstes Mal" ist. ich packe dann mal das Komplettprogramm ein...meinen Slash, den Tourer, M03 Mini und Slotter...muss sich dann ja auch lohnen, ne? ;)
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

Oh, wir hätten ja im Lager so einiges was man in den verschiedenen Sparten nutzen könnte. Damit ließe sich schon ein Tag füllen :)
      Vielleicht findest sich ja ein Opa-Treff-Termin :)

Ein Tip an die Betreiber, ich wollte auf Eurer Homepage mal schauen wie das ganze aussieht. Trotz Breitband verbindung und 21 Zoll TFT hab ich das ganze etwas genervt abgebrochen. macht das ganze etwas informativer, gestaltet die Gallerie etwas userfreundlicher dann passt das.
      Gruß :111:

Frank

____________________________________________________________________________________________________________
      Associated TC6.1 RSD
      Associated SC10 FT

Hi,
      wieviel ist in Lünen immer so los? Möchte am Sonntag mal vorbei schauen und habe keine lust alleine zu fahren :dagegen:

gibts dort eigentlich auch eine Art Rennserie, oder ist sowas geplant? Wie siehts mit der Zeitmessung aus (Zeitmessanlage vorhanden?)?

Hallo ,
      also leider ist es so das immer relativ wenig leute dort mit ihren cars fahren gehen.
      transponder sprich zeitnahme ist vorhandne.
      Die Transponder sind sogar kostenlos zu leihen.
      Mfg. Mirco :brav:
      Gruß Mirco
      wer später bremst, bleibt länger schnell

Achja ich habe noch was vergessen :
      Eine Rennserie gibt es noch nicht allerdings soll in den nächsten Wochen wohl wieder ein Rennen dort sein.
      Das Rennen am 29.03.2009 war ein voller Erfolg fand ich
      Mfg. Mirco
      Gruß Mirco
      wer später bremst, bleibt länger schnell
    • Unsere neue Web-Seite

Gruß an alle, die uns bis jetzt die Treue gehalten haben (trotz der schlechten Seite).
      Endlich ist es so weit, unsere Seite ist fertig.
      Es werden nur noch kleine Veränderungen vorgenommen, aber so bleibt die Web-Seite jetzt.
      Schaut Euch die an und sagt uns bitte, wie sie Euch gefällt?!

na im gegensatz zu der vorherigen seite!!!! prima...... aber ihr schreibt von curbs...... warum nicht gleich mit aktuellen bildern???

welches zeitnahmesystem bekommt ihr? / habt ihr? wieviel schrauberplätze sind vorhanden an der onroadstrecke?

Gruss Frank
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )