Parkplatzfahrer Mainz/Wiesbaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Parkplatzfahrer Mainz/Wiesbaden

      Naja ich will es mal so sagen, im Moment ist die Moral eher etwas im Keller, weil es einfch zu kalt ist.

      Dann sind die meisten "Glattbahn" Foren-Mitglieder mittlerweile Mitglied im WMC, da sie wohl (so wie ich damals auch) zum Entschluss gekommen sind, das Glattbahn eigentlich nur Spaß macht, wenn man das ganze auf einer Rennstrecke betreibt (Nicht nur meine Meinung).

      Im Sommer finden eigentlich auch einigermaßen regelmäßig Treffen des Forums statt, soweit ich weiß gibt es da 2 bevorzugte Plätze in Wiesbaden. Zum einen das Parkdeck bei Adler oder beim Real in der Äppelallee. Treffen werden dann auch im Forum bekannt gegeben, da kann ich aber nicht mehr viel zu sagen, da ich, wie schon gesagt, lieber auf der Rennstrecke bin.
    • Re: Parkplatzfahrer Mainz/Wiesbaden

      Wir treffen uns z.B. am 30.01. - also morgen - gegen 19.00h im Hoons in Wiesbaden (hoons.de)

      Dort treffen sich Onroader, Offroader, Elos, Slottis, Technikverückte, Baukastenfahrer und WMC Mitglieder zum Plausch und Essen.

      All deine Fragen zum Fahren kannst du dort stellen, erfahren wo die "NO-GO" Areas rund um Wiesbaden und Mainz sind und wann man sich wo treffen wird.

      Momentan wird wenig gefahren, aber sicherlich juckt es einige in den Fingern.

      Also komm vorbei und hab Spaß.

      CU
      Achim
      wmc-ev.de
      [CENTER]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
      Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

      [/CENTER]
    • Re: Parkplatzfahrer Mainz/Wiesbaden

      AgentJ schrieb:

      Naja ich will es mal so sagen, im Moment ist die Moral eher etwas im Keller, weil es einfch zu kalt ist.

      Dann sind die meisten "Glattbahn" Foren-Mitglieder mittlerweile Mitglied im WMC, da sie wohl (so wie ich damals auch) zum Entschluss gekommen sind, das Glattbahn eigentlich nur Spaß macht, wenn man das ganze auf einer Rennstrecke betreibt (Nicht nur meine Meinung).

      ...


      Carsten,

      beim WMC habe ich mich auch schon mal umgeschaut, aber da ist halt im Moment auch nichts los. Deswegen meine Frage nach Parkplätzen ...

      Wie ist das eigentlich beim WMC. Habe den Eindruck, die sind sehr Verbrenner-lastig, oder? Naja, wie adem auch sei - habe ja einen 1:10 Verbrenner und werde dann dem WMC beitreten. Du hast recht - juckt schon!

      Habe darüber hinaus noch nen 1:10 Elektrohobel im Aufbau - das wird dann aber eher was für den Winter in der Halle.


      Stephan
    • Re: Parkplatzfahrer Mainz/Wiesbaden

      GelbeGefahr schrieb:

      Wir treffen uns z.B. am 30.01. - also morgen - gegen 19.00h im Hoons in Wiesbaden (hoons.de)

      Dort treffen sich Onroader, Offroader, Elos, Slottis, Technikverückte, Baukastenfahrer und WMC Mitglieder zum Plausch und Essen.

      All deine Fragen zum Fahren kannst du dort stellen, erfahren wo die "NO-GO" Areas rund um Wiesbaden und Mainz sind und wann man sich wo treffen wird.

      Momentan wird wenig gefahren, aber sicherlich juckt es einige in den Fingern.

      Also komm vorbei und hab Spaß.

      CU
      Achim


      Achim,


      Mist, das wäre DIE Gelegenheit gewesen :ohmann: :ohmann: :ohmann: - habe aber Karten für die Finther Herrensitzung heute abend.

      Sach ma Bescheid, wann Ihr Euch wieder trefft oder auf der Strecke was los ist.


      Stephan
    • Re: Parkplatzfahrer Mainz/Wiesbaden

      Pura Vida schrieb:

      Mist, das wäre DIE Gelegenheit gewesen :ohmann: :ohmann: :ohmann: - habe aber Karten für die Finther Herrensitzung heute abend.

      Mann muss halt Prioitäten setzen ;)

      Pura Vida schrieb:

      Sach ma Bescheid, wann Ihr Euch wieder trefft oder auf der Strecke was los ist.


      Kannst ab 10° C damit rechnen das jemand auf die Bahn kommt :)
      -------------------------------
      Webmaster/Technik WMC

      Pitman seit 5 Jahren
      1:8 Onroad Serpent 977 Viper

      WMC e.V
      wmc-ev.de
    • Re: Parkplatzfahrer Mainz/Wiesbaden

      Hallo Stephan,

      nö wir haben noch keinen Neuen Termin.

      Würde sagen du Schaust dann einfach mal im Wiesbadener Forum unter

      http://www.iphpbb3.com/forum/51048497nx ... t2041.html

      Musste Dich allerdings registrieren :D

      Gruß
      Micha
      -------------------------------
      Webmaster/Technik WMC

      Pitman seit 5 Jahren
      1:8 Onroad Serpent 977 Viper

      WMC e.V
      wmc-ev.de