blos keine Röcke oder derartiges auf dem Fahrerstand ja.
da werd ich nur nervös und wuschig. also bitte ja . lebt diese Phantasien bitter woanders aus grins ,
beim heutigen Fun Cup sind Sachen abhanden gekommen. Zum einen eine Kabeltrommel in schwarz mit ein bisschen blau abgesetzte. 5 Meter Kabel sind da drauf und eine 4er Verlängerungs-Steckleiste mit Ein-/Ausschalter.
Beides war im rechtsn Waschraum. Dort saßen u. a. Mario Weidemann, Jochen Müller, Andre Pribbenow, Sascha Meyer usw.
Wenn einer von euch die beiden Sachen eingesteckt hat wäre es nett wenn ich sie zurück bekommen könnte.
Eine PN würde ja reichen, braucht es ja nicht öffentlich hier schreiben
Gruß
Gru߸ Christian
26.3.2008 / 4 Uhr - Nach 15 1/2 Jahren mussten wir dich gehen lassen
kontaktiere mal die Ronsdorfer Jungs, denn ein Großteil der Stromkabel und Mehrfachstecker wird vom Verein gestellt und vor den Rennen ausgelegt.
Also kann es auch schon mal passieren, dass ein "vereinsfremder" Mehrfachstecker oder ein Kabel unbewusst in der großen Kiste landet.
Also Ich war so ziemlich der letzte der in diesen Raum seine Sachen eingepackt hat. Und auch nur meine! 100 Prozentig .
Die schwarz blaue Trommel habe Ich noch gesehen ,die lag ziemlich rechts nähe Fensterwand auf dem Tisch .Auch noch nachdem ich meine Sachen verpackt hatte .
War ein tolles Wochenende ,alles 1 A, he und Kompliment an die gute Verpflegungsmannschaft!! War alles lecker und vor allen günstig.
Was ja nicht unwichtig ist ,wenn man mit 2 Fahrern aufschlägt und nur der eine bezahlen muss.