Mein E -Teile Lieferant ist immer vor Ort^^ *zwinkerzuchristianderohnemichschonlangearmwäre* :ablach: :fahren: :ablach:
4.Lauf Barnim-Cup mit Wertung zum Regio Ost Cup in Bernau
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tja ich bin wieder nicht bei,meine süsse und ihre tochter wollen in den zoo.....hofentlich regnet ES! hab langsam die schnauze voll........ARC R10
LMI Racing
Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD -
hi Schrödi, Schnauze voll vom Zoo, vom Regen oder bist Du traurig, dass Du nicht fahren kannst, oder doch von ... :ablach: :ablach: :ablach:
GrußelchenWer später bremst, ist länger schnell! -
Ist eine ganz einfache Rechnung, Eintritt Zoo für einen Erwachsenen 12 Euro :schock:
Bei uns kannst du für 10 Euro den ganzen Tag Spass haben, Frau und Kind dürfen den ganzen Tag kostenlos zusehen, das dürfte wesentlich familienfreundlicher sein :fahren:Gruß
Andreas
Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
www.rcspeedracer.de -
ja es ist eher das ich nicht mehr fahren kann das geld nun ja ich habe 150€ eingeplant für dieses we. hin und rückfart für sie,zoo eintritt,Mc donalds, kleinig keiten noch zum valentienstag und dann noch was für die kleine undundund :zensur:ARC R10
LMI Racing
:winke: schenk ihr ein Car für die Rookie-Klasse :dafuer:Gruß
Andreas
www.rcspeedracer.de -
ach ja der schröder und die liebe :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:http://www.Rcct-Berlin.org
member of GPBA
Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
elektronic by orion
gepowert by Corally /Orion -
cyclone-sch schrieb:
ja es ist eher das ich nicht mehr fahren kann das geld nun ja ich habe 150€ eingeplant für dieses we. hin und rückfart für sie,zoo eintritt,Mc donalds, kleinig keiten noch zum valentienstag und dann noch was für die kleine undundund :zensur:
Und ich brauch nen neuen Brushlessregler... :kiss2: :kiss2: :kiss2: danke, mein Süßer :knuddel:Gruß, Andreas
Tamiya Euro Cup Fahrer
Gentlemen TT-01 E und EuroTW mit TA-05 -
andirel schrieb:
cyclone-sch schrieb:
ja es ist eher das ich nicht mehr fahren kann das geld nun ja ich habe 150€ eingeplant für dieses we. hin und rückfart für sie,zoo eintritt,Mc donalds, kleinig keiten noch zum valentienstag und dann noch was für die kleine undundund :zensur:
Und ich brauch nen neuen Brushlessregler... :kiss2: :kiss2: :kiss2: danke, mein Süßer :knuddel:
@ Andirel.....das lass ich für dich mit Rosenbätter uber Bernau abwerfen.
@Andi L.: Ich glaube mit 2 1/2 ist sie noch etwas jung......
@Ronny: Du weisst ja bescheid...cih kann mich grad nicht entscheiden.......
Ähm hat sonst noch jemand ein wunsch? Pizza oder so? Kommt dann alles mit Air Ukraine und wird mit einer Tupolev über euren Köpfen Abgeschmissen......ohne Falschirm :dance3:ARC R10
LMI Racing
Hallo zusammen,
zurück zum Thema? Darf ich mal eine Zwischenfrage stellen?
Ist es richtig, das man in Modi mit 6 Zellen fahren darf? (Steht so im Reglement zum Barnim-Cup)
Gruß
Roman_________________________________________________________
Tamiya TB Evo 5 Exotec - TRF419 - TT-02S - Schumacher Mi5evo
...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
berlintouringmasters.de - msv06-rccar.de -
:winke: Das ist richtig, im Barnim-Cup sind 6 Zellen und Moosgummis erlaubt, in der Wertung Regio Ost nicht, wenn du darauf anspielst.Gruß
Andreas
www.rcspeedracer.de -
Hallo!
Das ist ja super!
Dann kann ich in Modi meinen MSX mit 6 Zellen und 4.5 Turn zerlegen :schock: und in Sport 9,5 Turn mit meinem TOP und 5 Zellen dann ganz normal für den Region Ost Cup gewertet werden.
Bis Sonntag!
Gruß
:mrgreen: Ich würde mal sagen, das geht so noch nicht, jedenfalls bis jetzt nicht. Du hast nämlich noch nicht genannt :ablach: :ablach: :ablach:
PS: ok, um 11.14 hat es pling gemacht, jetzt darfst du den MSX zerlegen... :ablach:Gruß
Andreas
www.rcspeedracer.de -
:kiss2:
Eben erledigt.
Muss doch erstmal klären, ob's möglich ist.
Gruß
bin begeistert, dachte schon wir fahren nur zu zweit....aber es geschehen noch wunder. :respekt: an roman, find ich gut , daß du es mal in dieser klasse versuchst.was nützt einem der tiger im tank, wenn ein KAMEL am steuer sitzt....
-
Hab eben nochmal auf die Nennliste geschaut .... :respekt: Rookies ist die Teilnehmer stärkste Klasse.... :respekt:
Hoffendlich mach ich morgen Früh halbwegs pünktlich Feierabend ,damit ich pünktlich kommen kann..... und Abens muß ich schnellstens wieder los...Geld verdienen.....Entschuldige mich jetzt bereits dafür !!!! :wink:
Gruß Ralf :ok: -
Kann mir jemand freundlicherweise einen Tisch und einen Stuhl mitbringen ?
-
Kommt schon Jungs ihr habs doch bestimmt einen 2. tisch oder 2 Böcke und ne Platte. :huldig:
-
Tisch hab ich Organisiert fehlt nur noch jemand der ne Brücke macht damit ich mich draufsetzen kann. Am besten ein 1/18 Standard fahrer denn das fällt nicht auf
-
Also Christian,
nen stuhl wirst du doch haben auch wenns ein Bürostuhl ist^^ ich hätte noch nen hocker.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher