Wer fährt denn alles Verbrenner in NRW

• :cry: So, nun bin ich auch wieder hier, leider.

:lol: Hatte doch noch Spaß, erst auf Militärgelände bis man mich vertrieben hat, dann aber auf einem Parkplatz in Kürten noch Gleichgesinnte mit 3* PurteTenAlpha 3 gefunden. Tag gerettet :wink:

Für alle Off Roader habe ich auch ne Strecke gefunden, allerdings in Kürten, fast Wipperfürth.

:arrow: Band 2, 27 Herz
      :arrow: Band 58, 40 Herz
    • Ich komme auch gerne zu Euch nach Leverkusen, wenn Ihr dort Möglichkeiten zum fahren habt. Mir ist egal ob On oder Off Road, mir macht beides Spass, bin für beides zu haben. Alternativ könnte man sich auch in Kürten auf dem Schulhof der dortigen Schule treffen. War gerade dort um die Ecke und habe wieder 2 Gleichgesinnte getroffen. :lol:
      :? Aber, dies ist auch wieder nur Parkplatzheizen :!:
    • Also, ich wäre dabei und McClaine ebenfalls.

sebobulgogi und Nex81 kämen wenn wir an den Fühlinger See fahren :!:
      Mit Dir wären wir schon 4, evtl. kann ich auch noch 2 Kollegen mitbringen --> das macht dann schon mal 6 :wink:
    • ja fühlingersee ist in ordnung!
      meine eltern bringen mich bestimmt dort hin! also kein Prob!

dort am see treffen wir sicherlich noch ein paar andere !!
      einige fahren dort auch den v-one s und welche die 1:8 maschinen!!

mfg
      sebo

so jetzt muss nur noch abgeklärt werden welche quarze gefahren werden und wann wir fahren !!
      samstags oder sonntags was ist euch lieber??
      Radiopost
      Serpent
    • Ich denke Sonntags wär am besten, aber wenn sich die Mehrheit zu Samtag entscheiden sollte dann bin ich falls ich nicht arbeiten muß auch dabei :lol:

:arrow: Da noch kein genaues Datum festgelegt wurde biete ich jetzt mal nur das WE 6. und 7.2.05 an. So haben wir jedenfalls mal ein Ziel :!:
      :arrow: Das sind also jetzt noch 3 Wochen, sollte man hinkriegen. Also postet Eure Meinungen :!:

In Sachen Quarze:
      Band 2, 27 Herz
      Band 58, 40 Herz meher habe ich nicht zur Auswahl. Dürfte aber auch kein Problem sein, kann ja auch ´en bisschen filmen falls die Quarze doppelt belegt wären. :wink:

@McClaine
      Wenn Du bis nach Dormagen fahren würdest, kannst Du dann auch nach Fühlingen kommen :?: Ist eigentlich nur unwesentlich weiter für Dich. Falls Du noch jemanden kennst bring in doch ruhig mit :!:

@sebobulgogi
      Mal sehn, falls wir das alles auf die Reihe kriegen kann ich Dich evtl abholen. Können wir ja kurzfristig per mail klären. Komme zwar aus Rösrath, aber das kann man mal in Kauf nehmen :!:
      :idea: Übrigens würde McClaine zumindest mal Autobahnmäßig an Deiner Türe vorbeifahren, evtl kann er Dich abholen oder aber hinterher nach Hause bringen :!: Wäre doch ne Idee, oder :?:
    • Hallo zusammen,

Ich find das ziehmlich cool, das sich viele interssieren sich zu treffen :respekt: ! Also ich wäre gerne dabei, und vielleicht ein paar (noch 3 kollegen) auch. Ich bin aus Hückelhoven, nähe Mönchengladbach und fahre zurzeit den Rs4 Nitro 3 Evo. Meine Kollegen:

2. Kyosho Pure ten Alpha III (mit 2-Gang)
      3. Kyosho Pure ten Alpha III (ohne 2-Gang)
      4. Eine neuling - P190

Mfg Murcie
    • Moin, damit wir noch etwas konkreter werden schlage ich jetzt für den 05.01.05 ab
      :arrow: 11:00Uhr am Samstag / Fühlinger See vor.
      :arrow: Wenn´s denn Laune gemacht hat kann man das am Sonntag wiederholen :!:
      :arrow: 12:00Uhr am Sonntag / Fühlinger See :!:

:lol: Freue mich das Lacrimosa und Murcielago sich auch anschliesen möchten :!:

:idea: Jetzt muss man wohl langsam über eine eigene Bahn nachdenken, es wird mehr als ich dachte, aber weiter so :!: Mehr Leute = Mehr Fun :!:
    • Dann könnte man anstelle Samstag, kurzfristig auf Sonntag wechseln.
      ---> Aber wir können ja vorher schon mal die Wetterberichte belauschen, evtl. ist uns die Sonne ja gut gesinnt 8)

:arrow: Täuscht es oder seid Ihr nicht mehr alle dabei :cry: :?:
      :arrow: Wäre schade :!:

c.u.
    • @McClaine

:lol: Freud mich :!:

:arrow: Wie stehen denn die Chancen das Du evtl. sebobulgogi abholen würdest :?: Könnt Euch ja mal besprechen :!:
      :arrow: Falls nicht schaue ich mal ob ich nen Firmenwagen bekommen kann. Dann könnte ich sebobulgogi auch abholen :!:

@Lacrimosa

:arrow: Falls Du keinen Untersatz hast, könnte ich Dich evtl. ebenfalls abholen :!:

:arrow: Gebt mir halt Bescheid :!:
    • @McClaine:
      Ich fahr hier in Wuppertal auf Parkplätzen.

Hab auch den P190, allerdings jetzt mit HPI Nitrostar 15 Motor und nen robbe Sportluftfilter ;) (Allerdings konnte ich den so jetzt noch nicht fahren, bin krank geworden :( )

MfG
      B28