Kleine Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja , so viele Angabe stehen ja nicht da!? :?

      Ich würd dir raten, such mehr angaben dazu raus!
      Geh unter google und suche mehr Daten.


      Weiter rate ich dir, wenn du bei ebay kaufen willst , er sollte nicht zu alt sein , denn ist vieles zu abgenutzt und du kannst gleich ein paar Ersatzteile kaufen.


      Mfg Tino
    • wann du die fernsteuerung einbaust ist dir überlassen, und wenn du sie erst nächstes weihnachten einbaust.

      ich kenne (Händlerempfehlung vom Admin entfernt) , wohne nur 5min davon entfernt :) der online shop ist noch relativ neu und die daten werden in nächster zeit stück für stück aktualisiert.

      die beiden die du dir angesehen hast, dürften die gleichen sein, also beide mit seilzugstarter.

      und was dich stört ist fast ganz normal, das zubehör brauchst du zu fast zu jedem auto. ansonsten musst du dich nach nem rtr modell umschaun, hpi rs4 rtr 3evo, oder kyosho pta 3, oder oder oder.

      da brauchst dann zumindest nur noch nen glühkerzenstecker, batterien und sprit.
    • Ich hab den FW-05 S schon auf der Strecke gesehen und finde den sehr leise für einen Verbrenner, wenn ich da an meinen Denke :oops: . Der hörte sich fast wie ein Elektro an :D.

      Der ist auf jeden Fall, egal wo du ihn kaufst mit Seilzug, der ist ja am Motor. Was wäre denn der GS-15 R ohne Seilzug? Nutzlos, weil er nicht angeht, außer mit Startbox.

      Dann gibt es noch den HPI Nitro 3 Evo (ich mag lange Namen nicht :D ), schafft wie der FW-05 S ca. 70 km/h aus der Box. Ist aber ein RTR Modell, also schon mit Elektronik, sprich Funke, Servos und Empfänger ausgestattet.

      Beides sehr gute Autos um dann auch Rennen mitzufahren, HPi in der HPI Nitro Challenge und der FW-05 S im KWC.

      Also wenn du noch keinerlei Elektronik hast würde ich dir mehr zum HPI raten da dort bis auf den Sprit schon alles vohanden ist. Denn für Elektronik und Farbe gehen noch mal ca. 120-150€ drauf.
    • Ich fahre den FW-05S in Rennen und er ist in seiner Klasse (2,5er mit Seilzug und Seitenauslass - Hohlkammerreifen) in meinen Augen der derzeit unbestritten schnellste Wagen (wobei sich schnell auf Rundenzeiten bezieht - der pubertäre Schwa... - äh - Geschwindigkeitsvergleich ist für Nüsse).

      Die Suchfunktion ist extrem hilfreich - einfach mal "FW-05S" eingeben - da kommen dann reichlich Infos.

      Wenns ein RTR für rund 300 sein soll bietet sich neben dem HPI Nitro 3 Evo natürlich auch der FW-05T an der auch im KWC in der Klsse Standard zugelassen ist.

      Bastian L schrieb:

      Beides sehr gute Autos um dann auch Rennen mitzufahren, HPi in der HPI Nitro Challenge und der FW-05 S im KWC.

      Die Nitro Challenge gibts in Deutschland nicht mehr!

      Gruß
      Robert