HPI Cup Racer - Maßstab True Ten 1:10

• Re: HPI Cup Racer - Maßstab True Ten 1:10

Hallo Thorsten, :winke:
      Sag es!! :twisted: Sag es!! :twisted: Nix :zensur:
      Wir wollens wissen.

Wir wollen's fahren :punk: -- Wir wollen's fahren :punk: -- Wir wollen's fahren :punk:
      Je früher desto besser...

@Erwin: Die Challenge Saison 00/01 Mini Klasse... so solles sein, so kann es bleiben... das war Fun pur. :huldig: :huldig:
      ''Back to the Roots''
      Astalavista schunn...de Mannemer Dialekt is de Beschde

Hallo Peter,
      klar das is der pure neid...
      da mein cyclone s schon bald eine saison hinter sich hat und noch kein nachfolger bestellt ist, mach ich mir doch schon gedanken, was ab august möglicherweise in meiner rc-garage steht. außerdem bin ich schonmal sowas ähnliches gefahren. weißt du noch ? da hat dein ältester sprössling gerade angefangen rc-car zu fahren (blauer käfer auf m-chassis von tamiya).

also markus , es geht doch nicht darum den cyclone s abzusetzen und das will auch keiner! es gibt viele leute die auf tourenwagen aus den 70er jahren und auf die karos vom cup-racer stehen . die jungs würden gerne in classic mit nem cup-racer fahren :fahren: und das ist alles. ich bin der meinung daß das auch gut funktionieren könnte . lass uns in hütschenhausen den cup-racer mal anschauen und da du auch ein motorsport verrückter bist , gefällt dir das auto vielleicht auch ? gruß peter sen. :winke:

@ peter sen.
      das hast du wohl falsch verstanden,der ''cyclone s'' kann ruhig dabei bleiben. ich möchte nur mal was neues fahren (am besten ''true ten'' mit 9,5er brushless,sxx,lipo blau gelb 40c und 'nem Bremsfallschirm falls bei höchstgeschwindigkeit plötzlich die strecke ausgeht) :ablach: :crazy: :ablach:

hi jungs , habe hier meine lackierung für den cup-racer. gruß peter sen. :winke:[attachment=2:1wwdqk25]240z_1b.jpg[/attachment:1wwdqk25][attachment=1:1wwdqk25]240z_2b.jpg[/attachment:1wwdqk25][attachment=0:1wwdqk25]240z_6b.jpg[/attachment:1wwdqk25]
      Dateien
      • 240z_1b.jpg

(94,99 kB, 123 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 240z_2b.jpg

(58,28 kB, 124 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 240z_6b.jpg

(61,93 kB, 122 mal heruntergeladen, zuletzt: )

noch ein bißschen karo animation. gruß peter sen. :winke:[attachment=2:20tst2cy]4393_8180_big.jpg[/attachment:20tst2cy][attachment=1:20tst2cy]BMW_2002_TI_E10_Limousine_02_big.jpg[/attachment:20tst2cy][attachment=0:20tst2cy]bmw_2002_turbo_p0025855-b.jpg[/attachment:20tst2cy]
      Dateien

Hallo

Laut Bauanleitung gibt es ja jede Menge verschiedene Karosseriehalter. Dann passen doch bestimmt die alten Karossen vom M-Chassis. Da gab es ja auch sehr schöne Deckel. Ich denke da an Renault Alpine A 110 oder Honda S 800. Dann gab es noch den Mini Cooper und den Fiat 1000 TC Abarth mit offener Motorhaube. So, dann brauchen wir nur noch den Segen von den Herren von LRP :dafuer: . Dann kann sich jeder nach seinem Geschmack auf der Strecke austoben. Dann fehlt nur noch für mich ein Ascona A oder ein C Coupe von Opel :mrgreen: .

Mit sportlichen Grüßen

HaPe
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

Rennserie RC-Histo-TT-Cup

Hier noch ein paar Favoriten.

Unter anderem mein alter Rundstrecken-Jetta, der heute im Divinol-Cup unterwegs ist.
      Dateien
      • asci 1.jpg

(35,77 kB, 278 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ausi 1.jpg

(50,16 kB, 269 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Berlandy Kadett.jpg

(407,6 kB, 331 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • jetta.jpg

(135,44 kB, 269 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      HPI Sprint GTI
      Tamiya TT02
      Tamiya TT02-S

hi , joh es wäre net schlecht wenn einige schöne klassische m-chassis karos zugelassen wären , so´n käfer wär auch was![attachment=1:6zu6vc39]7.jpg[/attachment:6zu6vc39][attachment=0:6zu6vc39]2.jpg[/attachment:6zu6vc39] gruß peter + peter :winke: :punk:
      Dateien
      • 7.jpg

(57,99 kB, 271 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

(47,03 kB, 276 mal heruntergeladen, zuletzt: )

okay stefan , ich suche mir noch eine neue lackierung. war eigentlich auch zuwenig blau und es gibt ja genug scale vorlagen aus der zeit .freu mich auf hütschenhausen und euren test :fahren: mit dem cup-racer . gruß peter sen. :winke: