RCWEB Werbung GESTOPPT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RCWEB Werbung GESTOPPT

      Wir haben soeben angefangen Werbebanner der sponsoren bei RCWEB zu stoppen und blenden nun das Banner der Aktion Deutschland hilft ein.
      Dieses Bündnis von Hilfsorganisationen mit u.a. ASB, Care, Malteser, Die Johanniter usw. hilft aktiv im Erdbebengebiet und ist auf Spenden angewiesen.

      Ich freue mich dass die Sponsoren von RCWEB geschlossen hinter dieser Aktion stehen und auf ihre Werbung verzichten. Dementsprechend werden wir bis Silvester nach und nach die Werbung aus den Seiten nehmen und bis einschliesslich 01.01.05 vornehmlich das Banner vom ADH anzeigen.

      Wir bitten dieses auch aktiv zur Hilfe zu nutzen.


      Stefan Dait
      RCWEB.de
    • Sdait, ich find es gut das du das hier rein schreibst!

      Weil , wir haben es hier gut und haben ein Dach übernm Kopf, wir haben hier Nahrung und sauberes Wasser, doch die Menschen in der Krisengebeten nicht.
      Und wer schon mal dort war weis , dass die kleinen Inseln und die großen Stände nicht viel Erhöhungen haben. Und das ist sehr schlimm dort, wenn einer nicht in einem Hotel war im 2.Stock hatte er so gut wie keine Changs.
      Und ich finde wir sollten alle etwas spenden.
      Gebt euer Geld nicht nur für Knaller oder Raketen aus sondern spendet was.
      Und wenn es nur 10 Euro sind , jede Spende hilft.


      Mfg Tino :cry:
      [/i]
    • Wenn man sich vorstellt das es im Krisengebiet für nur "9 Cent" 50 Liter
      Trinkwasser gibt ( soviel kostet es wenn man eine Trinkwasser-Aufbereitungsanlage betreibt) braucht man sich nicht über die Spendenhöhe unterhalten, denn jeder Cent zählt.
      Also spendet was das Zeug hält, ich habe es schon getan und ich muss sagen, mich freut es einfach in den Nachrichten zu hören das die Spendenbereitschaft der Leute groß ist.
      Das das ärmste Land in Afrika, die selbst wenig zu Essen und Trinken haben, 100000 Euro gespendet hat, sollte uns nachdenklich stimmen ob wir wirklich nicht den einen oder anderen Cent spenden sollten.

      Gruß Jörg
    • Eine kleine Aktion geht zuende. Bis einschliesslich heute haben alle Werbepartner/Sponsoren bei RCWEB.de auf Ihre Werbung verzichtet, um anstelle dessen auf das Bündnis Deutschland hilft zu gunsten der Flutopfer in Südost-Asien hinzuweisen.

      Die Aktion endet, aber Hilfe ist immer noch nötig. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und Werbepartner die sofort ohne zu zögern zugestimmt haben. Es ist sicherlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber auch sicher eine gute Geste die aufzeigt dass man auch mit Kleinigkeiten helfen kann.

      Das Banner von "Aktion Deutschland hilft" ist in den letzten Tagen rund 37.000 mal eingeblendet worden und immer hin auch rund 200 mal angeklickt worden um die Webseiten des Aktion zu besuchen. Daher auch ein Dank an alle Besucher von RCWEB.de


      Stefan Dait
      RCWEB.de
    • Erst mal auch ein Lob an die Werbepartner von RCweb, dass sie so super bei der Aktion mit gemacht haben.

      Jetzt eine Frage von mir an Dich Stefan...
      Kann man den Banner der "Aktion Deutschland Hilft" nicht noch im kleinen Rahmen stehen lassen? Das man z.B. auf der Startseite den Banner noch mal kleine hinzufügt oder ähnliches, da in den Kriesengebieten noch sehr dringend die Hilfe benötigt wird und ich es für wichtig halte, dass die Leute auf die Situation dort unten aufmerksam gemacht werden!

      Wenn man sich überlegt, was für Ausmasse diese Flutwelle hatte und das tausende von Leuten ihre Existenz verloren haben, welche sie sich über Jahre oder sogar Generationen aufgebaut haben ist es wirklich hart mit an zusehen :(
    • sdait schrieb:

      Das Banner bleibt natürlich weiter bei RCWEB online und wird zusammen mit allen anderen Banner angezeigt.

      Stefan Dait
      RCWEB.de



      Ok! Danke...
      Hoffentlich werden den Link noch einige Entdecken und fleissig drauf klicken und natürlich spenden :!:
    • hallo zusammen,
      ich frage mich wie wichtig es ist, die werbebanner der rcweb werbepartner jetzt schon wieder über den der hilfe für die flutopfer zu stellen.
      es werden stündlich die opferzahlen erhöht, mittlerweile über 150 000 tote.
      steht da so eine 2 tages aktion in irgendeinem verhältnis oder sollte sie nur symbolisch sein???

      dieter weck
    • Spendenbanner vs. Werbebanner

      Hallo Dieter,

      ich persönlich brauch den Spendenbanner auf rcweb eigentlich nicht. Das ist jetzt überhaupt nicht abwertend gemeint. Sämtliche Medien und Formate sind voll mit Kontonummern und keiner kann behaupten er wüsste nicht wohin er sich wenden soll...

      Eine Aktion, auch wenn sie nur kurzfristig ist (langfristig bleibt der Banner ja eh bestehen) ist immer sinnvoll und vielleicht fällt auch dir/euch noch was ein. Z.B. ein Benefizrennen oder so. Ich persönlich versteigere u.a. gerade ein ungefahrenes Modell zugunsten Asiens und da ist bis jetzt schon ein gutes Sümmchen zusammen gekommen.

      Bitte nicht lang diskutieren sondern organisieren!

      Dank an Stefan und das Team

      Trotz allem ein gutes Neues

      Gruss Oli
    • Hallo Dieter,
      es ist sowohl eine symbolische Aktion, wie auch eine praktische. Symbolisch war dass die Sponsoren und RCWEB aufzeigen wollten daß das Thema durchaus wichtig ist. Aufmerksam machen.
      Praktisch für die (man schaue in die Umfrage) die nicht wissen wohin man spenden könnte.

      Das Banner wird wie gesagt weiter stehen bleiben und wenn in der ganzen Zeit nur ein einziger über dieses Banner daran gekommen ist auch nur einen Euro zu spenden, dann war dieses Banner hilfreich. Und das ist es worum es mir persönlich geht. Ich finde man kann auch durch kleine Aktionen helfen. Diese Werbeaktion war eine kleine. Wenn viele kleine Aktionen gestartet werden können sie zur großen Hilfe werden.