So wie es aussieht wollt ihr doch nicht fahren, oder braucht ihr unbedingt Sprünge?
Der 1.MRC fährt sonst kein Offroad und hat deshalb keine.
Wenn er sich schon bereit erklärt einen Freundschaftsklasse mit reinzunehmen sollte wenigsten eine Reaktion von eurer Seite kommen.Keine Reaktion ist Sch....
Das Rennen muss ja auch organisiet werden.
Hallo, wir brauchen keine Sprünge, uns geht es nur darum mal ein paar Runden zu drehen. Muß mich da auch dem Andreas Liebermann anschließen, was die EMAil Adresse von Jürgen Weidner angeht. habe es mit verschiedenen Mail-Programmen versucht, jedesmal kommt die Mail zurück. Also ich habe gar keine andere Möglichkeit als mich hier zu nennen zum Freudschaftslauf in der Offroad-Klasse.
Habe gerade von meinen Freund Jürgen Weidner die Info erhalten, das sich bei der EMail-Adresse ein Fehler eingeschlichen hat.
Leider ist es ihm im moment nicht möglich diesen zu beheben, er kann die Seite nicht aktualisieren.
Die richtige EMail-Adresse: WeidnerJuergen@gmx.de
Du für alle die es wissen wollen: Teilnehmerlist
Felsch, Sascha
Özel, Erkan
Haase, Ronny
Wiebach, Mario
Klautsch, Daniel
Hradetzky, Reiner
Schmidt, Ralph
Schulz, Stafan
Keumbein, Daniel
Bruck, Benedict
Heinicke, Martin
Glas, Florian
Gräf, Danny
Zöllner, Carola
Möhl, Andre
Tonert, Rico
Mirke, Thomas
Alsdorf, Andreas
Seidel, Peter
Schmitz, H.-P.
Liebermann, Andreas
Felsch, Thomas
Irena
Israel, Stefan
Klaus, Michael
Tom Tom
Ebi
Wolf
Fritze
Für die Richtigkeit der Namen und der Vollständikeit über nehme ich keine garantie.
hi, war ganz nett, streckenführung war nicht so der brüller (meine Meinung) mir ist auch so als wurde das erst letzte mal gesagt das man mehr infield haben möchte und nicht nur gerade aus fahren. egal