Okay, verstehe...Das hört sich auf jeden Fall sehr gut an...Freu mich schon auf das Auto...
Yokomo BD5 - Der ultimative Infothread
-
-
Wie bereits gesagt, wird sich der Liefertermin höchstwahrscheinlich verspäten, mit Glück kommt er noch im April.
Der Preis wird wohl doch eher etwas über dem des BD5E liegen.Gruß
Malte
Team GM-Racing -
Kann mir jemand sagen wo es die weissen Team Bomber Riemen zu kaufen gibt? Benötige wohl demnächst ersatzriemen, aber bekommen ist ja dann doch etwas schwer...
Gruss
ThomasYokomo BD5 - LRP X12 StockSpec 13.5T - LRP Sphere Competition - PF Mazda - GM XG-6i Race Spec 2,4GHz
Traxxas Slash mit Experience 2 Pro Combo 3750KV -
Unter dem Suchbegriff BD findest du die Riemen auf der Graupner Seite. Diese sind noch unter dem alten BD gelistet, genauso wie die Titanmittelwelle.Irgendwas ist immer
-
hallo,
die findest beim großen deutschland-vertrieb bei den ersazteilen vom alten bdm (90400).
gruß -
Nur leider genausowenig lieferbar wie alles andere :ohmann:
Bei einigen Teilen steht mittlerweile was von Mitte Mai.
Nur gut das es auch Händler in Hongkong und Malaysia gibt. :wink:
Fazit - Tolles Auto, katastrophaler Service. Guten gewissens kann ichs keinem empfehlen, leiderGruß :111:
Frank
____________________________________________________________________________________________________________
Associated TC6.1 RSD
Associated SC10 FT -
Die normalen riemen sind erstaunlicher weise sogar lieferbar. Die Team Bomber jedoch nicht. Dachte jemand wüsste nen shop wo man sie bekommtYokomo BD5 - LRP X12 StockSpec 13.5T - LRP Sphere Competition - PF Mazda - GM XG-6i Race Spec 2,4GHz
Hallo Zusammen,
seit Gestern steht beim Deutschland-Vertrieb als Liefertermin für den BD5W ca. 31. Dezember 2099. Vor paar Tagen stand da noch ca. 12. April 2010. Gibt es nun keinen genaueren Liefertermin mehr???
Ich warte sehnsüchtig drauf, damit ich wieder mal fahren gehen kann.
Gruß -
Les doch bitte mal ein paar Zeilen vorher, dort schrieb Gunther doch schon alles rein! Letzten infos zufolge steht anfang Mai...Irgendwas ist immer
-
Ja, des hab ich gesehen, aber zu dem Zeitpunkt stand noch was von ca. 12. April auf der Homepage...
Hab ja nun die Hoffnung, dass das Auto in absehbarer Zeit da ist... -
Mal was anderes,
ich hab im Moment das problem das bei mir die hinteren Radträger brechen wie nix. Praktisch bei fast jedem Bandenkontakt knackt der hintere Radträger weg. Egal ob die weichen oder die harten. Brechen immer an der gleichen Stelle, zwischen unterem Stift und Kugellageraufnahme.
Ja, is klar, einfach nicht gegens Brett fahren :haarerauf:
Wenn ich seh wie z.B. die Xrays, die Cyclones und selbst die Tamiyas ins Brett einschlagen und nix abbekommen dann frag ich mich schon ob ich eventuell andere Radträger einbauen soll. Schafft nicht gerade das notwendige Vertrauen sich beim rausbeschleunigen aus der Kurve raustragen zu lassen.
Hab die doch sehr weit rausstehenden Radachsen abgedremelt, war das vielleicht ein Fehler ?
Naja, wenigstens sind meine Ersatzteilpakete aus Hongkong mittlerweile eingetroffen.Gruß :111:
Frank
____________________________________________________________________________________________________________
Associated TC6.1 RSD
Associated SC10 FT -
Hi,
des Problem hatte ich auch mehrmals...Hab bisher noch nichts geändert an den Kardans...
Hab nur von diversen Fahrern gehört, dass die den Baukasten fahren und noch nie was kaputt gegangen ist...
Grüße -
Ich habe bisher (toitoitoi) auch keine Probleme damit und ich fahre lange nicht perfekt...Bandenkontakt ist bei mir noch weit häufiger als mir lieb ist.Yokomo BD5 - LRP X12 StockSpec 13.5T - LRP Sphere Competition - PF Mazda - GM XG-6i Race Spec 2,4GHz
Ich hatte das bisher nur auf einer Strecke, und dort so oft, das ich bald verzweifelt bin. Problem ist, das wenn der Winkel flach ist, das scheinbar ein Schwachpunkt ist, sonst halten die Dinger ewig. Habe mittlerweile welche aus Alu drin, keine Probleme mehr.Irgendwas ist immer
-
Hmmm,
das mit dem flachen Winkel kommt hin. Passiert mir wirklich meistens wenn ich mehr oder weniger mit der Breitseite ans Brett komm. So passiert gestern in Korntal, zweimal im schnellen Linksknick Anfang der Gerade etwas weit raus, und knack :ohmann:
Welche Aluradträger hast Du drin? Und wie sind die von der Qualität ? Hatte ich auch schon mit geliebäugelt, hatte aber die Befürchtung das die eventuell relativ schnell "krumm" werden könnten.Gruß :111:
Frank
Associated TC6.1 RSD
Associated SC10 FT -
Ich hab die mit 0° Grad drin, bisher top, auch schön leicht. Gibts auch mit 0,5°, für mehr inviduellere Vorspuren Interessant.Irgendwas ist immer
-
Gibts dafür eine Bezugsquelle? Vorsorgen is besser als dumm dastehenYokomo BD5 - LRP X12 StockSpec 13.5T - LRP Sphere Competition - PF Mazda - GM XG-6i Race Spec 2,4GHz
Nur sind halt Radträger aus Alu mit Vorsicht zu genießen... Wie der Kollege schon gesagt hat, wenn die auch nur leicht verbiegen, muss man das nicht zwangsweise merken und wundert sich dann vlt., warum das Auto nicht so recht gehen will. Bis man drauf kommt, dass der Radträger leicht verbogen ist, kanns dauern.....
Beim Plastik weiß man hingegen: Wenn's kaputt ist, ists richtig hinüber. -
Hallo Yokomo Gemeinde,
ich habe mal eine Frage an euch.
Ich fahre hauptsächlich im Sommer Verbrenner und die letzten Jahre im Winter leider nichts.
Das möchte ich nun ändern. Da der WC kommt, kann ich jetzt den normalen BD5 zu einem sagenhaft günstigen Preis bekommen.
Nun meine Frage, ist der soweit ok (gerade da er günstig ist) oder braucht man unbedingt noch andere Teile so das sich der WC rechnet.
Ich möchte mit Lipo und Brushless max. 9,5T fahren.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Michael -
Mir persönlich reicht er völlig. Das Bladeproblem kann man selber lösen der rest ist nice aber wenn man den BD5 zum guten Kurs bekommt würde ich sagen ist er jeden cent wert.Yokomo BD5 - LRP X12 StockSpec 13.5T - LRP Sphere Competition - PF Mazda - GM XG-6i Race Spec 2,4GHz
Traxxas Slash mit Experience 2 Pro Combo 3750KV
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0