Losi Desert Truck?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Losi Desert Truck?

Leider gibt es im Osten der Republik sehr wenige Elektro-Veranstaltungen dieser Art!
      Und ich finde Eure Mühe sollte auch belohnt werden...
      Falls mein Wohnsitz nicht in NRW liegen muß und ich Zeit finde,
      trete ich die Reise gerne an!

Vielleicht wird es ja auch ein Slash!
      Ursprünglich wollte ich mir was im Bereich Truggy zulegen.
      Bin ja eher Anfänger.
      Wer hilft mir bei der Entscheidungsfindung?

Gruß Jörg

Also am Ende musst Du die Entscheidung selber treffen. Aber:

Slash-Klasse --> Traxxas Slash (logisch, ne? ;) )

Und in den anderen Klassen würde ich an Deiner Stelle etwas fahren was die anderen auch fahren. Mit dem Losi Desert Truck wärste in jedem Fall ziemlich alleine in JEDER Klasse....und ob Dir das dann Spaß macht? Wenn es ein 2WD Truck sein soll, würde ich in Richtung Asso T4 schauen, den in dieser Klasse wohl 90% der Fahrer einsetzen. Die Losi-Version davon ist der XXX-T CR.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

Wie gesagt - ich würde in einem Rennen bevorzugt das einsetzen, was die überwiegende Mehrheit einsetzt. Hatte ja Tipps dazu gegeben.

Einen Reely wirst Du aus Gründen die mir soeben entfallen sind, bei keiner Rennveranstaltung antreffen. :mrgreen:
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

Heute einen gebrauchten Losi Stadium Truck mit Ersatzteilen für 90 Euro auf ebay ersteigert!
      Jetzt heißt es hoffentlich bald Training in Berlin und dann kann NRW kommen... :winke:

Danke für Eure Beiträge und Tips!

Jörg