Die neue Seite zur DM in Burgdorf

• Re: Die neue Seite zur DM in Burgdorf

Hallo,
      also ich bin auf der Suche nach dem Problem auf der DM-Seite. Solange ich da aber kein Update einspielen kann, möchte ich Euch anbieten, mir eine Nachricht mit den Nenndaten zukommen zu lassen. Dann mach ich die Nennung fertig...

Ich brauche dazu:
      Name, Vorname, Klasse, Transpondernr, Freq/Kanäle/DSM, eMail, Telefonnummer (für Rückfragen), und mit wieviel begleitenden Personen ihr anreisen wollte, und die Anzahl der Zelte bzw. Wohnwagen. Das erleichtert uns dann die Planung ...

Danke, und nochmal Sorry für die Probleme, die hauptsächlich beim IE auftreten.

Die Seite läuft doch.
      Bei mir sehe ich zumindest alle Nennungen, kann sie nach Sportkreisen, Klassen, Vereinen trennen und anzeigen lassen.

Wenn man sich registriert und dann einloggt funzt das . . . :crazy:

Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "

HJ Krapp schrieb:

Die Seite läuft doch.
      Bei mir sehe ich zumindest alle Nennungen, kann sie nach Sportkreisen, Klassen, Vereinen trennen und anzeigen lassen.

Wenn man sich registriert und dann einloggt funzt das . . . :crazy:

Joachim

also vermutlich bin ich nur zu dumm mir das anzeigen zu lassen. kannst du mir mal bitte die klasse stock und die regio ost anzeigenlassen und dann per pn mir zukommen lassen ?

ich kann leider nur in klassen oder in regionen mir anzeigen lassen aber beides geht nicht.

danke gruß thomas
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S

Hallo,
      die Filter der Nennliste kann man tatsächlich nur einzeln setzen, also entweder Klasse ODER Gruppe ODER Verein. Aber es gibt einen kleinen Trick: Gebt in das Feld 'Suche' mal 'classic ost' ein. Dann werden alle Classicfahrer aus Gruppe Ost angezeigt. Entsprechend funktioniert das auch für andere Klassen und Sportkreise... Bei den Stock-Klassen bitte folgende Texte verwenden:
      Stock3 für Stock
      Stock4 für Super-Stock

Durch die Liste kann man mit den unter der Tabelle befindlichen Pfeilen 'vorwärts' und 'rückwärts' blättern. Eine Druckfunktion haben wir nicht vorgesehen, da die Liste nur einen vorläufigen unverbindlichen Stand darstellt.

Hallo!!

Die 180 Teilnehmer sind erreicht! Werden jetzt die Teilnehmer für die Klassen nach aussortiert nach Rangliste oder wie wird das geregelt?
      Werden die Starter die zwar ihre 3 oder mehr Läufe absolviert haben um an der DM Teilnehmen zu dürfen, aber nun in einer andere Klasse starten wollen aussortiert und müssen in der Klasse fahren wo sie die ganze Saison gefahren sind, oder wie wird das. Das Regelement lässt das ja zu.
      Und wenn es aussortiert wird wie und nach welchen System wird dann sortiert.

Wollte nur Klarheit weil es noch keinerlei Infos gab bis jetzt und am Mittwoch ist Nennschluss.

MFG TORSTEN
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT

Hallo,
      schließe mich meinem Vorredner an, da mein Sohn, Steven, ebenfalls in einer anderen Klasse fahren möchte (Classic), als in Stock (gesamte Saision gefahren, Platz 6 - Gruppe Ost), wo ich Ihn nennen musste/sollte... Will jetzt umnennen.

Habe den Ausrichter angemailt, heute am spätem Nachmittag.

Mal sehen wa rauskommt.

Bis dahin, wäre nett, wenn wir eine Info bekommen könnten.

Danke und bis denne
      der Chauffeur
      Wer später bremst, ist länger schnell!