Die neue Seite zur DM in Burgdorf

• Re: Die neue Seite zur DM in Burgdorf

Hi

mit Firefox komm ich minimal schneller zum Login, aber dann diese fehlermeldung:

Skript: lrp-hpi-dm.de/js/jquery-1.3.2.min.js:19

Das in der letzten Stunde nur weiter 3 Leute genannt haben zeigt mir das da ein Problem ist. Ich weiss von mindestens 5 leuten die im Moment erfolglos probieren auf die Seite zu kommen :(
      Gruß :111:

Frank

____________________________________________________________________________________________________________
      Associated TC6.1 RSD
      Associated SC10 FT

sorry bei uns klappt es auch nicht ,habe probleme mit der regestrierung des autos und somit keine möglichkeit zu nennen :ka: . wie sieht es denn :winke: mit tel. oder schriftlicher nennung aus :wink: ? gruß peter sen.

Hallo,

ihr könnte natürlich gerne auch über die LRP-Homepage zu unserer Seite gelangen, aber notwendig ist es nicht und bringt auch wirklich keine Vorteile.

Ich bin aber dran, zu untersuchen, warum die Seite gerade mit älteren Browsern solch Performance-Probleme hat...

hurra ich habe es geschafft :mrgreen: !!!!! wenn man das auto regestrieren oder nennen will muß man vor dem eingeben auf neu drücken und dann klappt es :wink: . da ich anton erst ohne resvierung genannt habe und nachträglich reseviert habe erscheinen die ersten nenndaten nicht mehr. ich hoffe das macht nicht´s. gruß peter sen. :winke:

okay, schön auch mal wieder was Positives zu lesen :)

@Peter:Du hast den Platz für Anton zwar reserviert, aber um es richtig zu machen, solltest sich Anton noch einmal anmelden und dann kannst du mit EDIT den Platz für Anton auch auswählen und SPEICHERN. Dann kann sich da kein anderer mehr drauf setzen.

Und zur Information an alle:
      Die 2,50 EUR Reservierungsgebühr ist zusammen mit dem Nenngeld zu überweisen. Die Gebühr für das Camping wird dann vor Ort kassiert werden. Bitte das nicht mit überweisen. Danke!

alles klar thomas. ich habe es jetzt kappiert . bei der nächsten nennung weiss ich bescheid :mrgreen: . gewußt wie und dann geht´s ganz easy :wink: . so und jetzt freu´n wir uns auf die DM un vor allen dingen uf´s supa sonnige wetter :dafuer: .gruß peter sen. :winke:

Hallo, ich noch mal,

habe von Michi (team-rotter) folgende Analyse von Browsergeschwindigkeiten bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht lohnt sich doch mal die Installation von Apple's Safari oder Google's Chrome ...

>>>>
      Hallo Thomas,

ich hab das jetzt mit verschiedenen Browsern und Betriebssystemen getestet.
      Nachfolgend das Ergebnis:

Windows XP
      IE7: kannste vergessen, dauert wirklich 10min. bis man sich anmelden kann
      IE8: ein bisschen schneller, aber auch nicht wirklich gut.
      Opera 9.6: kannste auch vergessen. Alle 2 Sekunden sortiert sich die Nennliste neu und das Bild vom Fahrerlager wird aktualisiert Google Chrome 2.0.172.31: absoluter Hammer. Man könnte meinen die Seite ist Lokal gespeichert. Extrem schnell.

Windows Vista
      IE8: absoluter Hammer. Man könnte meinen die Seite ist Lokal gespeichert.
      Extrem schnell.
      <<<<

Und genau das sind auch meine Erfahrungen, die ich unter Vista gesammelt habe ...

Vielen Dank nochmal für diesen Test ...

Hallo Thomas.
      Auch ich hab's geschafft... :wink:
      Nach anfänglichen Problemen bei der Registrierung(nach dem 10.mal probieren oder so) hat's dann endlich doch Funktioniert!!!
      Nennung ist Gebonngt,Platz reserviert und Hotel Gebucht - jetz hoffen wir alle auf bestes Wetter ne Geile Party und möge der Beste Fahrer Gewinnen...!!! :fahren: :sieger: :dance3:
      AWESOMATIX A800... Was sonst?! :)

Hallo Thomas,
      bei den ersten Versuchen ging nichts, nun konnte ich mich innherhalb 10 min registrieren. Hab IE8 auf Vista.
      SChau mal bitte, ob alles geklappt hat, habe mich neben Anton und gegenüber Herrn Hütersen gepflanzt.
      Als ich mich wieder einloggte, war ich plötzlich bei der Rookie Fraktion. war eigentlich nicht mein Hauptplan, hoffe, das ist nun umgestellt auf Super Stock.
      bis dann
      lg
      Stefan
      Tipp von einem erfahrenen Modellbauer:
      Sich sägen, bringt Regen !!

@Peter: Jetzt hat sich Jan neben mir breit gemacht - mußt dich jetzt doch nach nem anderen Platz umsehen! :ohmann: :D
      @Jan: Du probierst's wohl doch wieder??? :wink: Du weißt doch das ich letztendlich IMMER a bisle schneller bin,und wenn's
      nur die 2 Zehntel sind... :dance3: :D :fahren: :sieger:
      Vielleicht haben wir ja auch in den Vorläufen wieder das Vergnügen??? :brav: :dafuer:
      Gruß Thorsten.
      AWESOMATIX A800... Was sonst?! :)

Hi,
      schön das es nun bei Euch auch geklappt hat...

@Stephan: Klasse und Sitzplatz ... alles ok

@Locke:

Locke schrieb:

und das Nenngeld inkl. Platzreservierungsgebühr ist natürlich auch schon Überwiesen... :brav:
      Also alles im Grünen Bereich sozusagen. :D

Das ist sehr gut. Sobald das Geld eingegangen ist, bekommst Du und natürlich auch alle anderen, deren Nenngeld eingeht, die Farbe 'Grün' :)

Gibt es eigtl ein Maximum an Fahrern? Ich meine es sind erst 2 Tage nach Nennbeginn und es sind bereits 114 Nennungen :schock:

Deswegen nur so als Frage, nicht dass man dann Anfang nächster Woche nicht mehr zugelassen wird :brav:

Danke und LG
      Philip
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

"Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

TSVM97 - RC-Car-Racing

ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan

soweit ich informiert bin und so steht es auch im infoblat ist die begrenzung auf 180 teilnehmer vorhanden. bei zuvielen nennungen werden die startplätze nach dem tabeln platz vergeben. also an die besten der gruppen zuerst.

gruß
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)

Hallo Racer,
      das Anmelden auf der Startseite von Burgdorf lässt mich verzweifeln. Entweder tut sich garnichts oder es dauert 'ne halbe Ewigkeit bis sich etwas bewegt.
      Wäre es denn nicht einfacher es so zu machen wie beim TCM ? Über die Challengeseite nennen und gut ist's. :(
      Astalavista schunn...de Mannemer Dialekt is de Beschde