Hallo ich würde gerne an der HPI Challenge teilnehmen und wollte in der Stock klasse Starten ich weiß nicht ob ich mit meinem Auto Starten darf? ich habe einen Yokomo K3 und einen Yokomo K5 sind diese Autos zugelassen und wenn ja welche Untersetzung muss ich haben ich wollte den Bürsten motor einsetzen wäre schön wenn mir einer weiter helfen könnte
Yokomo Untersetzung
-
-
du darfst max. mit 6.6 übersetzen. wenn deiner nicht auf in der liste von lrp steht musst du das anhand deiner anleitung beweisen könnenFuhrpark
Tamiya TRF417
Tamiya F104Pro SpeedPassion -
natürlich sind beide autos zugelassen.
Musst aber unbedingt die Anleitungen mitbringen und wie Tamiya-Racer geschrieben hat mit max. 6,6:1 untersetzen.
Rein aus Erfahrung würde ich aber bei kleineren Strecken min. einen Zahn vom Ritzel kleiner wählen.
Letzten Sonntag ist mir ein 23x2 Motor abgeraucht, weil ich ihn an der Grenze betrieben habe.
War auf der kleinen Strecke des Mac Lauf mit viel Infield.
Dann bleibt nur noch:
Wilkommen in der Challenge
Infos bekommst du auf www.lrp-hpi-challenge.deAlle Rechtschreibfehler sind gewollt und aus reiner Überzeugung gemacht worden.
Diese dürfen weder verbessert, kopiert noch von Dritten ausgelacht werden! -
mein 23x2 hat gestern in schermbeck auch rauch wolken von sich gegen, war mit 6,7 übersetztFuhrpark
Tamiya TRF417
Tamiya F104Pro SpeedPassion -
Ich sage schonmal vielen Dank aber wieviel Zähne das Hauptzahnrad und das Ritzel haben muss könnt ihr mir wohl auch nicht sagen?
-
Hallo,
in den Yokomo K3 kannste mit dem"pro" Adapter
fast jedes gewünschte Hauptzahnrad einbauen.
manny -
-
Danke da habe ich schon mal Anhaltspunkte Vielen Dank
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0