Layerwerbung kommt immer wieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Layerwerbung kommt immer wieder

      Wie immer ein guter Tipp:

      - Browsercache säubern
      - Cookies für diese Domain erlauben (die beissen nicht)
      - auf Werbeblocker verzichten.

      Gerade letztere wirken sich gerne auf die Layer aus und verhindern dass erkannt werden kann dass der Layer schon geschickt wurde.
      Es sind keine Änderungen am Server und an den Codes vorgenommen worden, so dass man davon ausgehen darf dass dieses nicht "schuld" ist.
      Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne per Mail zur Verfügung. Bisher haben ich noch jeden der sich die Mühe gemacht hat zu fragen, auch helfen können.
    • Re: Layerwerbung kommt immer wieder

      Hi

      Verwende Google Chrome... Ich überlege gerade, könnte sein, dass es so ist, seitdem ich Version 2 davon einsetze...

      Auf jeden Fall verwende ich keine Werbeblocker, lasse Cookies normalerweise zu und den Cache kann ich gleich mal leeren.

      Gruß Tobias

      //EDIT: So einfach kann es manchmal sein... Cookieeinstellung war "Alle zulassen". Daran lag es nicht. Also mal alle Cookies, den kompletten Cache und den kompletten Verlauf löschen lassen und schon geht es auch mit Google Chrome 2 wieder einwandfrei. Das wars dann schon, danke! :oops:
    • Re: Layerwerbung kommt immer wieder

      Ich habe auch schon in anderen Zusammenhängen (User musste sich immer wieder neu einloggen usw) mit einer Säuberung des Cache Erfolg vermitteln können. Auch wenn es manchmal nicht logisch zu erklären war und auch wenn es eigentlich ja gehen sollte, war der Cache eine gute Lösung.
      OK, dann viel Spaß ohne diese Probleme :)