HPI Challenge 10.04.09 - Neu Wulmstorf NORD
-
-
hey...
wie siehts den aus fahrt ihr jetzt oval :dafuer: :dafuer: oder die normale strecke???
greetzWenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel) -
Soweit ich weiß wird normal gefahren. :dafuer:
-
Schade, Oval wäre eine schöne Abwechslung und macht auch viel Spaß (ist nicht so einfach, wie man denkt).
Gruß
Andreas -
Hallo Challenge Kollegen,
nur noch wenige Tage,dann ist es wieder soweit, das HPI Karfreitagsrennen in der 3.Auflage beim RCCG Neu Wulmstorf.
Wir haben als Streckensprecher und Zeitnahme Tom Bundt als Verstärkung gewinnen können.
Wie in Neumünster und auf dem diesjährigen TCM 2009 versorgt uns Tom mit allen Renninfos. :dance3:
Die RCCG Neu Wulmstorf freut sich auf alle Fahrer,die zu unserem Oster-Highlight kommen.
Auch in diesem Jahr wird es wie in den Vorjahren auch,die leckeren Ostereier-Pokale geben.
Also auf geht's !! :fahren:
Also bis dann.
Gruß
MatthiasTeam Fond Racing: HB Cyclone S, HPI Formula Ten, HPI Sprint 2, LRP S10 TC, HPI Super EP + 17 Kyosho F1
powered by LRP Electronic -
Hallo Fahrer,
die Halle ist am Donnerstag vor dem Rennen von 12:00 Uhr bis min. 19:00 Uhr zum training offen.
Für die Teilnehmer der LRP/HPI Challange ist das Training kostenlos!
Gruß Oliver Neumann -
Hallo
Dann wünsche ich allen eine gute anreise und viel spass am freitag
Mfg :punk: -
Leider kann ich nun doch nicht Starten. :cry:
Wünsche allen Teilnehmern viel Spass.
Gruß
Franky :roll:My Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg -
hallo
noch mal dank an alle :punk:
ich hoffe alle sind gut nach hause gekommen :fahren:
ich hatte spass :ablach:
ich hoffe ihr auch
bis zum nächsten mal
Mfg -
Hallo, ich möchte mich bei alle Dem bedanken der mit dabei war um das rennen zu gestalten das war ne geniale rennen, :top: , kann nur sagen, super veranstaltung, immer wieder freundlich und nette leute, und faire kämpfe, leider iss der matti so sau schnell. so ich gehe jetzt ins schrauber zimmer, ich muß noch ein par zehntel im auto finden
..
Bis demnächt
Gruß Bjarne ..
Ps: Glückwunsch an alle sieger :sieger: -
Es war wieder einmal eine tolle Veranstaltung in Neu Wulmstorf. Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten.
Hier die Ergebnisse:
Gruß
Wolf[SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
Serpent S411 TE powered by ORCA -
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
Hallo an alle,
war ein super Rennen, wir hatten viel Spaß. Die Verpflegung und die Rennleitung waren auch supper.
Ich war das erste mal bei euch, und muß sagen es ha mir sehr gefallen, die Strecke ist klasse.
Hoffe wir sehen uns bald wieder.
Gruß
Christoph -
Moin,
mir hat es auch Spaß gemacht, mal wieder dabei zu sein. Und ich freue mich auch schon auf die nächsten Groß-Events in Burgdorf...
Zwischendurch muss ich aber auch noch ein bißchen Surfen! :punk:
Greetings Tom -
Hi tobu
Danke für deine tolle Hilfe.!!! :sieger:
Tobi weiß jetzt auch wie schnell er über die Zielschleife fahren darf :ablach:
@ All
Dank an allen die teilgenommen haben, und besonders an Dennis , Thomas Jansen und tobu.
Wir sehen uns dann in Burgdorf
Gruß JürgenRC-Tuningschmiede
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0