HPI Challenge 10.04.09 - Neu Wulmstorf NORD

• Re: HPI Challenge 10.04.09 - Neu Wulmstorf NORD

hey...

wie siehts den aus fahrt ihr jetzt oval :dafuer: :dafuer: oder die normale strecke???

greetz
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)

Hallo Challenge Kollegen,

nur noch wenige Tage,dann ist es wieder soweit, das HPI Karfreitagsrennen in der 3.Auflage beim RCCG Neu Wulmstorf.
      Wir haben als Streckensprecher und Zeitnahme Tom Bundt als Verstärkung gewinnen können.
      Wie in Neumünster und auf dem diesjährigen TCM 2009 versorgt uns Tom mit allen Renninfos. :dance3:

Die RCCG Neu Wulmstorf freut sich auf alle Fahrer,die zu unserem Oster-Highlight kommen.
      Auch in diesem Jahr wird es wie in den Vorjahren auch,die leckeren Ostereier-Pokale geben.

Also auf geht's !! :fahren:

Also bis dann.

Gruß

Matthias
      Team Fond Racing: HB Cyclone S, HPI Formula Ten, HPI Sprint 2, LRP S10 TC, HPI Super EP + 17 Kyosho F1
      powered by LRP Electronic

Hallo Fahrer,

die Halle ist am Donnerstag vor dem Rennen von 12:00 Uhr bis min. 19:00 Uhr zum training offen.

Für die Teilnehmer der LRP/HPI Challange ist das Training kostenlos!

Gruß Oliver Neumann

Hallo, ich möchte mich bei alle Dem bedanken der mit dabei war um das rennen zu gestalten das war ne geniale rennen, :top: , kann nur sagen, super veranstaltung, immer wieder freundlich und nette leute, und faire kämpfe, leider iss der matti so sau schnell. so ich gehe jetzt ins schrauber zimmer, ich muß noch ein par zehntel im auto finden :D ..

Bis demnächt
      Gruß Bjarne ..

Ps: Glückwunsch an alle sieger :sieger:

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Hallo an alle,
      war ein super Rennen, wir hatten viel Spaß. Die Verpflegung und die Rennleitung waren auch supper.
      Ich war das erste mal bei euch, und muß sagen es ha mir sehr gefallen, die Strecke ist klasse.
      Hoffe wir sehen uns bald wieder.

Gruß
      Christoph

Hi tobu

Danke für deine tolle Hilfe.!!! :sieger:

Tobi weiß jetzt auch wie schnell er über die Zielschleife fahren darf :ablach:

@ All
      Dank an allen die teilgenommen haben, und besonders an Dennis , Thomas Jansen und tobu.

Wir sehen uns dann in Burgdorf

Gruß Jürgen
      RC-Tuningschmiede