Intermodellbau - der offizielle Messe Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Intermodellbau - der offizielle Messe Thread

      Wie in jedem Jahr eröffnen wir auch 2009 wieder den offiziellen Messethread zur Intermodellbau in Dortmund.
      Auch wieder mit besonders offenen Regeln, denn hier dürft Ihr (was sonst ja im Forum nicht erlaubt ist) jeden Händler und jedes Produkt dass auf der Messe vertreten ist benennen und empfehlen. Sofern die Webseite eines Händlers spezielle Messeangebote hat, dürfen diese auch verlinkt werden.

      Wer also auf der Messe ganz besonders interessante Angebote findet, darf... nein soll sie am besten für alle anderen hier benennen und somit auch anderen guten Tipps für tolle Schnäppchen geben. Welcher Händler in welcher Halle hat dieses Jahr ganz besondere Angebote. Von unserem Werbepartner MBS Modellbau aus Solingen haben wir bereits erfahren, dass sie auch in diesem Jahr wieder mit einem besonders großen Discountangeboten auf der Messe vertreten sein wird. In Halle 5 werden vom Restposten zum Tiefspreis bis zu neusten Produkten alles angeboten werden. Modelle und Ersatzteile, Elektronik und Werkzeug.

      Wer weis von noch mehr guten Angeboten ?
    • Re: Intermodellbau - der offizielle Messe Thread

      Also ich war heute mal auf der Messe...

      Der DMC und Challenge-legale Eraser Motor der Marke LRP kostet da rund 29 Euro.
      Sorex 28 Reifen gibts dort für 24,50 Euro.
      Die Sport-Motoren für 44,50
      und wer noch einen LRP SPX Stoc Spec Regler braucht bekommt ihn dort für 179 Euro

      Edit: Achja... HK Modellbau in Halle 3 wenn ich mich recht entsinne - jedefalls dort wo auch die Flugzeuge ausgestellt werden...
      Gru߸ Christian


      26.3.2008 / 4 Uhr - Nach 15 1/2 Jahren mussten wir dich gehen lassen