LRP-HPI-Challenge am 07.06.09 in Bad Gögging

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-HPI-Challenge am 07.06.09 in Bad Gögging

      Hallo Racer,
      am 07.06.09 ist auf der Raceworld in Bad Gögging wieder ein Lauf zur LRP-HPI-Challenge.

      Gute Laune - tolle Stimmung - heisse Fights :dafuer:

      Schmierige Reifen - rüdes Schuppsen - Schlechte Laune :dagegen:


      Die MCRler freuen sich auf Euer kommen.

      Nennung wie immer über die Challenge-Homepage lrp-hpi-challenge.de
      ACHTUNG: Teilnehmerzahl begrenzt.

      Infos über die Raceworld auf der MCR-Homepage minicar-raceworld.de

      :fahren:
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 07.06.09 in Bad Gögging

      Ich muss auch mal bischen Druck machen, sodass möglichst viele Leute kommen.
      War letztes Jahr einfach zu schön.
      Auch eine super Strecke für all diejehnigen, die ihr erstes Rennen auf Asphalt fahren.
      Die Strecke is sehr übersichtlich und größtenteils sehr rund zu fahren.
      Klasse Design von Strecke und Fahrerlager.

      Jeder der nicht kommt, verpasst echt was.

      Man sieht sich

      Steffen

      Ach nochwas.
      Mei PC hat wieder Mist gebaut. :ohmann:
      Hab mich demnach doppelt genannt.
      Also is folglich ein Platz mehr frei als auf der Challenge-HP steht.
      Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und aus reiner Überzeugung gemacht worden.
      Diese dürfen weder verbessert, kopiert noch von Dritten ausgelacht werden!
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 07.06.09 in Bad Gögging

      Hallo Challenge Teilnehmer habe gehört das sich einige von euch zum heimlichen Training für Sonntag angemeldet haben. :fahren: Für die Teilnahme an der Challenge hab ich leider keine Zeit ( bin da irgendwie anders eingespannt ) aber das Training lasse ich mir nicht entgehen .
      Hat noch jemand Trainingsrückstand hier kann er es ändern minicar-raceworld.de/_gastfahrer.html

      Freu mich auf zusehen am Sonntag gruß Fred :winke:
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 07.06.09 in Bad Gögging

      Hallo Racer,
      noch sind wenige Startplätze frei!!!!!!!!!

      Zu den ganzen Fragen und Wünschen hier im Forum oder auch per Nennung.
      - Leihtransponder vorhanden.
      - Jeder Starter bekommt noch eine Mail von uns wegen Training am Samstag und Sonntagsfrühstück????
      - Schattige Plätze im Fahrerlager können leider nicht reserviert werden. :lol:
      - Bei Vorabüberweisung: Empfänger MiniCarRacing e. V.
      - Zeitplan geht demnächst online auf unserer Homepage.

      ..... bis die Tage :fahren:

      PS: Als Vorabhinweis. Am 27./28. Juni veranstalten wir auf der Raceworld als offizielles Eröffnungsrennen ein 24h Race. Nähere Infos gibts auch schnellstmöglich auf unserer Homepage. Racing - Live Musik - Feiern - Spaß haben. ==> komm zum 24h Rennen auf die Raceworld
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 07.06.09 in Bad Gögging

      So wie das aussieht, wird das ein MAC-Lauf Vereinsrennen :mrgreen:
      10 von uns Laufern unter 36 anderen. :brav:
      Wird bestimmt ein klasse Rennen.
      War es letztes Jahr schon.

      Freu mich.

      Bis in 7 Tagen
      Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und aus reiner Überzeugung gemacht worden.
      Diese dürfen weder verbessert, kopiert noch von Dritten ausgelacht werden!
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 07.06.09 in Bad Gögging

      Guten Tag zusammen, habe ein kleines Problem, denn beim Trainieren habe ich mir meinen 23T-Anker zerstört. :ohmann: Hat jemand noch eventuell solch einen Anker zum Verkauf und könntet ihr den dann am Samstag mitbringen?
      Für eine positive Antwort wäre ich sehr dankbar. :huldig: :huldig:

      Meine E-Mailadresse anton.muehl@minicar-raceworld.de

      Gruß Lucas
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 07.06.09 in Bad Gögging

      Himbeerschorsch schrieb:

      Guten Tag zusammen, habe ein kleines Problem, denn beim Trainieren habe ich mir meinen 23T-Anker zerstört. :ohmann: Hat jemand noch eventuell solch einen Anker zum Verkauf und könntet ihr den dann am Samstag mitbringen?
      Für eine positive Antwort wäre ich sehr dankbar. :huldig: :huldig:

      Meine E-Mailadresse anton.muehl@minicar-raceworld.de

      Gruß Lucas

      Kein Problem, ich bringe was mit.
      Bis Samstag
      Gruß Uwe


      Einer muß ja die andern vor sich herjagen
      Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht.
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 07.06.09 in Bad Gögging

      Freu mich schon,
      gestern hab ich meinen Cyclone S fürs klassik fertig gemacht...
      endlich nen funktionierenden Servo reingebaut (futaba s9551),
      und hoffe das ich nicht wieder so nervige störungen in der Steuerung habe wie
      vor ein paar wochen im letzten indoor rennen.

      für rooky bin ich ja wirklich mal gespannt wie die auf ner ausenstrecke zu bewegen sind,
      für die kids sicher mal gut ein wenig mehr platz zu haben und nicht anzuecken, aber mit den autos kann man eben auch indoor schon meistens voll fahren... ausen dann mit sicherheit erst recht.

      Man kann ja leider nix tunen aber bisher hatte ich irwie immer den besten topspeed, und keine ahnung warum das so ist. das einzige problem in der klasse sind meiner meinung nach die Reifen. ich hab jedes race weekend einen reifensatz platt gefahren, das kann irgendwie nicht im sinne der "billigen" rooky challenge sein.... oder?!
      :brav:
      als dann bis samstag :winke:
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 07.06.09 in Bad Gögging

      Firefighter schrieb:

      HILFERUF !! Da bei einer bestimmten Firma unsere Händlerbestellung scheinbar untergegangen ist :haarerauf: ,such ich für mein classic noch ein 104er zahnrad und ein 35 oder 36er ritzel ( alles in 64dp) oder eben die grober varainte mit 81 er zahnrad und 22er ritzel. kann da jemand helfen ??

      Hi, mit den Hzr kann ich dir helfen, bei den Ritzeln weiß ich es nicht genau.
      Gruß Uwe


      Einer muß ja die andern vor sich herjagen
      Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht.
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 07.06.09 in Bad Gögging

      Hallo Zusammen,
      ich bin gerade aus Bad Gögging zurück und möchte mich bei den Organisatoren für den tollen Renntag bedanken.
      Super Strecke, Perfekte Organisation - Umhänger zwecks Zutritt zum Fahrerlager...
      Einfach Spitzenmäßig, ich freue mich auf das nächste Mal und hoffe, dass es noch dieses Jahr sein wird.
      Mal sehen ob es dann wie angkündigt Schnee/Hagel gibt :wink:

      Viele Grüße, Denis Lehmann
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 07.06.09 in Bad Gögging

      Ich fands auch wieder klasse. besser wie letzes jahr, denn mehr starter.
      ohne powerregler steht man zwar leicht verloren da, aber gaudi hats allemal gemacht.

      freu mich auf nächstes mal
      Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und aus reiner Überzeugung gemacht worden.
      Diese dürfen weder verbessert, kopiert noch von Dritten ausgelacht werden!
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 07.06.09 in Bad Gögging

      Ich glaub die Schriftgröße kennt meín Windows gar net. -So groß is das Lob das man dem Team der raceworld machen muss. :respekt: Von super Frühstück über ein rechtig gutes Mittagessen ,bishin zum "Reglerverleihservice" ( an dieser Stelle nochmal Dank an Fred!) .... Alles wirklich richtig super. Echt schade das so ne tolle Strecke soweit von mir entfernt ist.

      grüße dani



    • Re: LRP-HPI-Challenge am 07.06.09 in Bad Gögging

      Guten Morgen(!)

      Schade das das Wochenende schon wieder vorbei ist.
      Nächstes Jahr nehm ich mir auf jedenfall ein passendes Regenoutfit für´s auto mit ;)
      Dann sind schnee und hagel auch kein problem mehr.

      Danke und lob an die Veranstalter, super Job gemacht, strecke hat mir auch gefallen - war ja mein erstes mal im Freien. An die Versorgerinnen auch großes Lob, mir wurde sogar mein Kaba extra angemixt ;).

      Rundum gelungen.

      @classics: ich habe im ersten lauf 2 leute umgedreht, im zeiten Lauf noch mal einen, tut mir wirklich leid ich werde mich bessern - hoffe damit niemanden all zu arg geschadet zu haben

      @challenge allgemein: hoffe durch die 17T wird das alles nicht langsamer, der speed ist ja wirklich angemessen

      Auf das ich nächstes jahr mal aufs treppchen steigen darf

      gruß :winke:
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 07.06.09 in Bad Gögging

      Yap war super Veranstaltung mit ner geilen Strecke. Das einzige was ich ein bisl doof fand war das der Start bei den Finalen immer gleich in den nächsten 5 Sekunden (statt 10sec.) war und es keinen "Piepton" gab, sondern einfach Start gesagt wurde.

      Aber egal :lol:


      William
      Team Raceport