LRP-HPI-CHALLENGE am 10.5.09 in HEUCHELHEIM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LRP-HPI-CHALLENGE am 10.5.09 in HEUCHELHEIM

hallo challenger, der TC-HEUCHELHEIM lädt alle fahrer am 10.5.2009 zur LRP-HPI-CHALLENGE ein. für speis und trank wird gesorgt sein . am samstag vor dem rennen ist für alle genannten fahrer training frei. der TCH freut sich auf euch. gruß peter sen. :winke:
    • Re: LRP-HPI-CHALLENGE am 10.5.09 in HEUCHELHEIM

ich werde am samstag ab 12.00 da sein . falls jemand früher fahren :fahren: möchte hier bescheid geben dann komm ich eventuel früher. gruß peter sen. :winke:

racingteampeter schrieb:

ich werde am samstag ab 12.00 da sein . falls jemand früher fahren :fahren: möchte hier bescheid geben dann komm ich eventuel früher. gruß peter sen. :winke:

Für mich ist 12 Uhr auf jeden FAll früh genug. ;) :fahren: Dann bis Samstag.

hallo superstockler, was´n los mit euch. bis jetzt nur zwei starter :schock: das kann nicht euer ernst sein. auf jungs , lasst mich nicht hängen :? . wir sehen in heuchelheim :mrgreen: , gruß peter sen. :winke:

Hallo Peter.
      Also bevor Peter und ich zu zweit um die Goldene Annanas fahren kauf ich mir lieber
      nen 13,5er Motor und zwei Lipo's und geb mir ein richtig G...les Rennen mit Anton und co. in der
      Stock Klasse!!! :dance3: :dance3: :dance3:
      Wo sind denn die ganzen Super Stock Fahrer auf einmal geblieben??? :ka: :fahren: :fahren: :fahren:
      Gruß. :dafuer:
      AWESOMATIX A800... Was sonst?! :)

racingteampeter schrieb:

Wenn das Wetter mitspielt wär ich Samstag auch so zwischen 14:00-15:00 bei Euch. Chefin hat die Freigabe fürs Wochenende gegeben :mrgreen: also steht ner Uebernachtung im Bus und dem Verzehr von einigen Kaltgetränken nichts im Weg. :dance3:
      Gruß :111:

Frank

____________________________________________________________________________________________________________
      Associated TC6.1 RSD
      Associated SC10 FT

hallo challenge-racer , da ich mit übernachten :sleep: werde wird es am samstag schon verköstigung(gegrillte leckere bratwürste) und getränke :prost: geben. wer mit zelten will bitte hier anmelden. wir sehen uns in heuchelheim. :winke:

@Andreas

Weiss auch nicht, irgendwie hängen die im Moment etwas durch :ka:
      Gruß :111:

Frank

____________________________________________________________________________________________________________
      Associated TC6.1 RSD
      Associated SC10 FT

die besten bratwürste für ALLE :dance3: ! getränke :prost: gibt es auch schon samstag ,ich schätze so ab ca.13.00 uhr . andreas zelt nicht vergessen. gruß peter sen. :winke:

Hi Jungs,

ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg in Heuchelheim. Ich werde ja schon richtig neidisch wenn ich hier das alles lese, aber leider kann ich am Sonnatg nicht mit euch racen... :(

Gruß
      Carsten

hey ronny, ich war wie verabredet 11.00uhr auf´m kuhdamm . da du nich da warst :wink: . mußte ich los, da ich um 13.00uhr wieder in heuchelheim sein mußte. sorry ronny ! :winke: