hallo challenger, der TC-HEUCHELHEIM lädt alle fahrer am 10.5.2009 zur LRP-HPI-CHALLENGE ein. für speis und trank wird gesorgt sein . am samstag vor dem rennen ist für alle genannten fahrer training frei. der TCH freut sich auf euch. gruß peter sen. :winke:
LRP-HPI-CHALLENGE am 10.5.09 in HEUCHELHEIM
-
-
Werd auf jeden fall dabei sein und auch zelten :punk:LMI- Racing.com
UMT-Racing team -
alles klar thomas wir sind dabei wie immer. gruß die sobota´s :dance3:
-
Werde auch mal mitfahren (mein erstes Rennen ;-)) und wenn das Wetter mitspielt am Samstag auch zum Training vorbei schauen. :fahren: Wann gehts denn Samstag los?
Viele Grüße -
ich werde am samstag ab 12.00 da sein . falls jemand früher fahren :fahren: möchte hier bescheid geben dann komm ich eventuel früher. gruß peter sen. :winke:
-
racingteampeter schrieb:
ich werde am samstag ab 12.00 da sein . falls jemand früher fahren :fahren: möchte hier bescheid geben dann komm ich eventuel früher. gruß peter sen. :winke:
Für mich ist 12 Uhr auf jeden FAll früh genug.:fahren: Dann bis Samstag.
-
hallo superstockler, was´n los mit euch. bis jetzt nur zwei starter :schock: das kann nicht euer ernst sein. auf jungs , lasst mich nicht hängen :? . wir sehen in heuchelheim :mrgreen: , gruß peter sen. :winke:
-
Hallo Peter.
Also bevor Peter und ich zu zweit um die Goldene Annanas fahren kauf ich mir lieber
nen 13,5er Motor und zwei Lipo's und geb mir ein richtig G...les Rennen mit Anton und co. in der
Stock Klasse!!! :dance3: :dance3: :dance3:
Wo sind denn die ganzen Super Stock Fahrer auf einmal geblieben??? :ka: :fahren: :fahren: :fahren:
Gruß. :dafuer:AWESOMATIX A800... Was sonst?! -
hi thorsten . da kommen noch ´n paa superstockler , die lassen mich nich hängn un is ja noch bissel zeit :wink: . gruß peter sen. :winke:
-
racingteampeter schrieb:
Wenn das Wetter mitspielt wär ich Samstag auch so zwischen 14:00-15:00 bei Euch. Chefin hat die Freigabe fürs Wochenende gegeben :mrgreen: also steht ner Uebernachtung im Bus und dem Verzehr von einigen Kaltgetränken nichts im Weg. :dance3:Gruß :111:
Frank
____________________________________________________________________________________________________________
Associated TC6.1 RSD
Associated SC10 FT -
Hallo Challenge-Gemeinde,
am kommenden Wo-Ende soll wieder schönstes Racing-Wetter sein.
Da fehlen doch noch einige Namen auf der Nennliste...auf nach Heuchelheim und ordentlich :fahren: .
@Frank: Was ist denn mit deinen Team-Kameraden los? Von denen hört man auch nichts. :ka:
Viele Grüße :winke:
Andreas -
hallo challenge-racer , da ich mit übernachten :sleep: werde wird es am samstag schon verköstigung(gegrillte leckere bratwürste) und getränke :prost: geben. wer mit zelten will bitte hier anmelden. wir sehen uns in heuchelheim. :winke:
-
@Andreas
Weiss auch nicht, irgendwie hängen die im Moment etwas durch :ka:Gruß :111:
Frank
____________________________________________________________________________________________________________
Associated TC6.1 RSD
Associated SC10 FT -
Hey jungs los nennt euch für heuchelheim müssen noch paar mehr nennungen werden in stock und in super stock .
das rennen soll ja rocken :punk:
also wir sehen uns dann samstag .LMI- Racing.com
UMT-Racing team -
Auf Jungs rafft euch auf in Rookie und Superstock brauchen wir noch Fahrer !!!!!!! Gebt gas am Sonntag soll laut Wetterfrosch super Sonne sein.
-
Hallo Peter,
verstehe ich das jetzt richtig? :ka:
Leckere Bratwürste schon mittags für die Trainings-Fraktion :dafuer: oder aber erst abends für die Übernachtungs-Fraktion :dagegen:
Da kann man sich das Essen zuhause sparen und rechtzeitig nach Heuchelheim kommen.
Viele Grüße
Andreas -
die besten bratwürste für ALLE :dance3: ! getränke :prost: gibt es auch schon samstag ,ich schätze so ab ca.13.00 uhr . andreas zelt nicht vergessen. gruß peter sen. :winke:
-
Hi Jungs,
ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg in Heuchelheim. Ich werde ja schon richtig neidisch wenn ich hier das alles lese, aber leider kann ich am Sonnatg nicht mit euch racen...
Gruß
Carsten -
@peter sen.
vergiss nicht mich ab zuholen :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:http://www.Rcct-Berlin.org
member of GPBA
Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
elektronic by orion
gepowert by Corally /Orion -
hey ronny, ich war wie verabredet 11.00uhr auf´m kuhdamm . da du nich da warst :wink: . mußte ich los, da ich um 13.00uhr wieder in heuchelheim sein mußte. sorry ronny ! :winke:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0