Problem beim nächsten Lauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem beim nächsten Lauf

      Hallo,

      ich hab vorhins auf der HP vom Skoda Cup gelsen das STW und Skoda Cup am gleichen Tag start findet.
      Nun hab ich ein Problem, ich hab keine lust nach jedem Lauf den Motor und die Übersetzung zuwechseln. :crazy: :crazy: :ohmann:
      Und wenn man dies macht, was macht man wenn man gleich 2 mal hinter einander fahren muss.
      Und für die Akkus ist das auch nicht gerade gut wenn man sieh mehrfach am Tag fährt.

      Wäre es vl. möglich das man STW und TTSC am Samstag start finden lässt und Skoda Cup, Skoda Cup RS und Skoda Cup Rookie am Sonntag start finden lässt. :dafuer: :dafuer:


      Gruß Julian
    • Re: Problem beim nächsten Lauf

      Für mich ist das auch nich so passend, dass TTSC und Skoda-RS gleichzeitig am Samstag stattfindet :(

      Fänds persönlich auch besser wenn Samstag erst Skoda und Sonntag dann TTSC wäre oder umgekehrt
      David und Christoph wollten bestimmt auch TTSC und Skoda-RS fahren aber wenn das am gleichen Tag stattfindet ist das echt ziemlich stressig und ich weiß nicht ob jeder da bock drauf hat..
      wäre für viele andere wohl auch vorteilhafter wenn man die Klassen tauschen würde

      ihr könnt es euch ja mal durch den Kopf gehen lassen :winke:

      gruß Felix
      gruß Felix

      Tamiya TRF416WE
      Sanwa M11DSSS
      Genius 120
      KO 2413ICS
    • Re: Problem beim nächsten Lauf

      Hallo,

      wir richten den Gemeinschaftslauf mit Ralf Müller schon seit Jahren in der Form aus, das jeder einen Teil seiner Rennserie samstags und den anderen Teil sonntags fahren kann. Dies ist aus Gründen der Gleichberechtigung beim Gemeinschaftslauf auch sinnvoll, da ja jeder lieber alles am Sonntag fahren lassen würde, da hier bekanntlich mehr Teilnehmer Zeit haben. Es ist also nur fair für beide Veranstalter bei einem gemeinschaftlichen Rennwochenende auch weiterhin so zu verfahren, dass jeder zumindest einen Teil seiner Rennserie am begehrten Sonntag fahren kann. Eine andere Alternative wäre eine getrennte Ausrichtung der Rennen an verschiedenen Wochenenden.
      Man kann es mit der Aufteilung natürlich nicht jedem Recht machen. Aber so wie ihr euch darüber beschwert, habe ich heute an der Strecke auch positive Stimmen gehört.
      Wie ich heute erfahren habe, ist sogar Mitorganisator Peter gegen eine derartige Aufteilung :(
      Man sieht also, das wir die Aufteilung nicht so machen, weil es uns gerade passt, sondern um beiden Auschrichtern möglichst gerecht zu werden. Und das ist nicht der Fall, wenn man die Gastrennserie auf Samstag verbannt und selbst will man ja auch nicht alles am Samstag fahren.

      So viel dazu
      Gruß Roman
    • Re: Problem beim nächsten Lauf

      ich bin nicht gegen diese Aufteilung, oder eigentlich doch, :? aber es stimmt schon man kann es nicht immer allen recht machen.
      für uns Fischers ist es halt blöd, am Samstag muß Daniel sich mit 5 Autos rumärgern (ich denke er würde in RS gerne mal was reißen)
      warscheinlich werde ich am Samstag nicht starten und fahre nur am Sonntag.
      aber warum erzähle ich Euch das :ohmann: das ist unser Problem und aus meiner Sicht gesehen und ich kann damit leben :punk:
      wenn die Ausrichter das so entschieden haben wird das auch akzeptiert.( großer Punkt)
    • Re: Problem beim nächsten Lauf

      Hi,

      natürlich akzeptiere ich die Entscheidung auch dass man die Klassen durchmischt, die Gründe die ihr genannt habt sind ja durchaus überzeugend :wink:
      muss ich wohl ne Münze drum werfen welche Klasse ich fahr :ka:

      freu mich trotzdem jetzt schon :mrgreen:
      gruß Felix

      Tamiya TRF416WE
      Sanwa M11DSSS
      Genius 120
      KO 2413ICS