Nennliste NRW OFFROAD CUP 07. Juni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Nennliste NRW OFFROAD CUP 07. Juni

      Teilnehmer des Rennens am: 07.06.2009 - NRW Offroad Cup
      Hier mal die aktuelle Nennliste

      1 Aretz Ingo 2WD
      2 Aretz Konrad Monster
      3 Basdorf Oliver Monster
      4 Bialowons Peter Monster
      5 Roy Coenen Monster
      6 Spiering Michael Monster .
      7 Basdorf Oliver Slash
      8 Bialowons Peter Slash
      9 Hoekstra Ingo Slash
      10 Huntjens Pascal Slash
      11 Kalinowski Heinz-Jürgen Slash
      12 Roberts Andre Slash

      MFG

      Olli
    • Re: Nennliste NRW OFFROAD CUP 07. Juni

      Und schon wieder 2 Slash mehr!!!

      1 Aretz Ingo 2WD
      2 Aretz Konrad Monster
      3 Basdorf Oliver Monster
      4 Bialowons Peter Monster
      5 Roy Coenen Monster
      6 Spiering Michael Monster .
      7 Basdorf Oliver Slash
      8 Bialowons Peter Slash
      9 Hoekstra Ingo Slash
      10 Huntjens Pascal Slash
      11 Kalinowski Heinz-Jürgen Slash
      12 Roberts Andre Slash
      13 Gräser Kai Slash
      14 Schumacher Kristian

      MFG

      Olli
    • Re: Nennliste NRW OFFROAD CUP 07. Juni

      Heute waren auch wieder ein paar Slash zu Training da.

      Hier mal ein paar Bilder.
      Bilder
      • P5166300.JPG

        305,18 kB, 800×600, 391 mal angesehen
      • P5166310.JPG

        302,46 kB, 800×600, 402 mal angesehen
      • P5166375.JPG

        317,65 kB, 800×600, 381 mal angesehen
      • P5166377.JPG

        319,92 kB, 800×600, 397 mal angesehen
    • Re: Nennliste NRW OFFROAD CUP 07. Juni

      Hier mal wieder die Aktuelle Nennliste



      1 Aretz Ingo 2WD
      2 Dietz Thomas 2WD
      3 Kuhl Volker 2WD
      4 Strack Mike 4WD
      5 Aretz Konrad Monster
      6 Basdorf Oliver Monster
      7 Bialowons Peter Monster
      8 Roy Coenen Monster
      9 Spiering Michael Monster
      10 Strack Mike Monster
      11 Basdorf Oliver Slash
      12 Bialowons Peter Slash
      13 Coenen Roy Slash
      14 Gräser Kai Slash
      15 Hoekstra Ingo Slash
      16 Huntjens Pascal Slash
      17 Kalinowski Heinz-Jürgen Slash
      18 Roberts Andre Slash
      19 Schumacher Kristian Slash


      MFG

      Olli
    • Re: Nennliste NRW OFFROAD CUP 07. Juni

      Wenn sich niemand für die Fun-Klasse meldet, wäre es dann möglich, mit einem SC10 mit 17,5er Motor in der Slash-Klasse mitzufahren? Vorausgesetzt natürlich, Auto und Motor kommen rechtzeitig... :roll:
      Von mir aus könnte gern auch getrennt gewertet werden, aber alleine 'rumkurven fänd' ich jetzt nicht so prall.
    • Re: Nennliste NRW OFFROAD CUP 07. Juni

      Hallo Markus,

      bis zum 07 ist ja noch ein wenig Zeit. :)
      Da mein Sohn auch fahren möchte in der Fun Klasse, wirst Du sicher nicht alleine über die Strecke fahren. :fahren:
      Wenn Du möchtest und Zeit hast kannst Du dich ja am 25.05.2009 anmelden in Duisburg, wird sicher viel Spaß machen.

      lg
      Dietmar
    • Re: Nennliste NRW OFFROAD CUP 07. Juni

      So gerade zurück vom Training aus Geilekirchen.

      Da leider um 15 Uhr der Regen Einsetzte, war nich viel Fahbetrieb auf der Strecke.

      Aber das der Kunstrasen auch noch in Nassen Bedingungen Spasss macht zeigen die Bilder der Slash Fahrer die sich nicht vor ein paar Tropfen fürchten. Morgen wird es wohl ähnlich sein, aber die Strecke ist auch im Nassen immer Toll zu Fahren.
      Schrauben und die Top Bewirtung wie immer in der Halle. :D
    • Re: Nennliste NRW OFFROAD CUP 07. Juni

      So, zurück aus Geilenkirchen und immer noch total geflasht von dem geilen Rennen :) Obwohl es immer wieder heftig geregnet hat, haben alle Teilnehmer durchgehalten und alles gegeben! Naturgemäss hatten die Slash-Fahrer den meisten Spass mit dem nassen Element, aber auch sonst gab es kaum technische Ausfälle wegen Nässe. In der Fun-Klasse waren bereits 3 Fahrer mit SC10 dabei, demnächst werden es bestimmt noch mehr!

      Man muss den Jungs vom Megadrom ein grosses Lob für ihre neue Strecke aussprechen, denn die war auch im stärksten Regen immer gut befahrbar (der dicke Kunstrasen machts möglich). Entstehende Pfützen wurden einfach "trockengefahren" ;)

      Trotz des schlechten Wetters waren 24 Fahrer am Start, davon 11 in der Klasse "da juute Slääääääsch" ähhhh... Slash Stock :D Hier das Ergebnis (auf einem miserablen Handy-Foto):

      [attachment=0:qseh28l8]NRW_Offroad_Cup_07_06_2009_Geilenkirchen.jpg[/attachment:qseh28l8]
      Fotos und Videos hoffentlich ab morgen.
      Bilder
      • NRW_Offroad_Cup_07_06_2009_Geilenkirchen.jpg

        413,57 kB, 1.196×1.544, 440 mal angesehen
    • Re: Nennliste NRW OFFROAD CUP 07. Juni

      Da heute die Frage nach den Losen, bzw. den Sachpreisen aufkam, hier die Klarstellung:

      Beim Endlauf werden an alle Fahrer Sachpreise verlost, die von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt werden. Nach jedem Lauf wandern alle Teilnehmer automatisch in einen grossen Lostopf. Je mehr Läufe man bestritten hat, desto mehr Lose befinden sich also im Topf! 8)
    • Re: Nennliste NRW OFFROAD CUP 07. Juni

      Joo, ich bin auch wieder Zuhause und der ganze Sand ist wieder abgespült.
      Regen? Na und! Dää juute Slääääsch is doch wasserdicht. :mrgreen:

      Ich gebe ja zu - ich war anfangs skeptisch wegen der Voll-Kunstrasen-Bahn. Aber was für ne geile Strecke!
      Die Jumps und die Hindernisse sind sehr durchdacht, gut ausgetestet und liebevoll gebaut. Die beste Waschbrett-Section ever! :punk:
      Also Daumen hoch an die Streckenerbauer. :top:
      Ebenfalls Daumen hoch für die Top-Rennleitumng mit Kommentar.
      Der Sascha hatte da unterm Fahrerstand heute sicher nicht den behaglichsten Platz. :top:
      Zwei Daumen hoch an die erstklassige Bewirtung durch die Damenriege.Spaghetti Bolognese wie bei Muttern. Klasse! :top: :top:

      Mein eigenes Ergebnis ließ heute wegen mangelnder Motorleistung zu wünschen übrig, aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan. Slashen rulzzzz. :punk:
      Ich hoffe ich kann nächstes Mal wieder dabei sein.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Nennliste NRW OFFROAD CUP 07. Juni

      So, auch ich bin wieder zuhause und muss hier auch noch mal meinen Senf dazugeben:
      Ich fands echt geil von allen Teilnehmern, daß sie trotz des teilweisen sehr starken Regens einfach munter weiter gefahren sind! Das sieht man nicht mehr so oft. Und was für einen Spaß die Leute hatten! Kein Geschrei auf dem Fahrerstand ( nur von drunter, und zwar von mir, musste doch ein paar Mal nach den Helfern rufen, zum Glück vor dem Start, nicht während der Läufe), alles fair abgelaufen und auch ziemlich eng in allen Klassen. Gerade in der "Däää juuute Släääsh"-Klasse gings echt gut ab, alle total nah beieinander sowohl im A- als auch im B-Finale. Die Autos sehen zwar echt zum :haarerauf: aus, aber den Jungs beim fahren zu zusehen war schon geil...
      Macht weiter so, war ein cooles Wochenende!
      MFG
      Sascha