VTEC Felgenaufkleber für Dishfelgen - Neu!
-
-
Ich hatte mir auch mal die gemacht.
GrußSignatur?? Hab ich nicht. -
Auch Felgen , die zu den modernen Fahrezeugen passen wären nicht verkehrt , denn ich fahre die nur nicht , weil kein Desingn dabei ist , was zu zb. ner Mazda passt . Für unsre Oldtimer / Youngtimer Karos sind die dafür aber top :punk:
Gruß PierreTop Racing Photon EX
mac-meckenheim.de/ -
Also ich find die bisherigen Designs einfach schlecht.
Naja, dass die Designs jetzt nicht jedermanns Geschmack treffen können ist klar, aber hässlicher als die weißen und jetzt die transparenten Scheibenräder geht's ja nicht.
Ich verstehe da die Postion von LRP schon, wenn nichtmal die Aufkleber benutzt werden die es schon gibt, warum nochmal Geld investieren wo nix bei rumkommt. -
Ein Felgen-Design wie z.b. bei der neuen Mazda , und ich wäre zufrieden , weil das wirklich zu solchen Autos passt
Hier der Link zu den Bildern:
http://www.mazda.de/showroom/mazda6/4do ... allpapers/Top Racing Photon EX
mac-meckenheim.de/ -
Sowas in der Art:
Genau , vielleicht noch sie Bremsscheibe sichtbar und PERFEKT :dafuer: :dafuer:
gruß PierreTop Racing Photon EX
mac-meckenheim.de/ -
Hab ich auch mal gemacht, ist mir aber nicht so gut gelungen :shock: , vielleicht geb ich mich da nochmal dran.
hier hab da auch eine" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
oder so" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
die obere sieht gut aus thomas
aber ist die ch.legal????http://www.Rcct-Berlin.org
member of GPBA
Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
elektronic by orion
gepowert by Corally /Orion -
Jawoll , so müssen Felgen aussehen :respekt: :respekt:
mac-meckenheim.de/ -
die kann man kaufen
@ homer ja das sind die, hatte ich schon auf der dm" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
Stefan frag doch mal, warum so viele Leute ihre Deckel nicht schöner lackieren. 1000€ unter der Haube und der platte "Mazda" mit nem ollen Quast lackiert.
Wie ein richtiger Rennwagen sieht kaum ein Auto aus. Warum dann also schöne Felgen? Es macht einen nicht schneller, also lässt man es weg.
Nicht meine Denke - aber ich glaube so sieht man es (leider)
Die paar "schön-Fahrer", zu denen ich mich auch immer gezählt habe, machen den Kohl halt nicht fett."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Nun , ich z.b. mach mir Designs , die nicht zu aufwendig sind , sprich das bestmögliche mit den Dosen .
Aber so eine Dolll geaibrushte Lackierung , kam in den Letzten paar Jahren einfach nicht in die Tüte (Fahrerisches Können und Preis) . Aber so ein paar Felgenaufkleber für 2 Euro , die kann ich mir leisten , und die halten bei mir auch länger als die meisten Karos :ablach: :ablach:
mac-meckenheim.de/ -
Die fertigen Felgenaufkleber von LRP kommen irgendwie garnicht richtig zur Wirkung finde ich. Sind zu dunkel meiner Meinung nach. Bei uns in der Halle fahren fast alle mit schneeweißen Aufklebern auf den CPX Felgen. 20 Aufkleber kosten 2 Euro. Wenn Bedarf ist, bitte ne PN. :wink: Viele sagen, dass man das Auto auch besser sehen kann mit weißen Rädern. Ohne Felgenaufkleber sieht das immer so aus, als wenn die Felgen schon 10 Jahre alt und dreckig sind.
-
........hier mal was richtig geilesHPI Sprint GTI
Tamiya TT02
Tamiya TT02-S -
Schau mal was ich auf meinem Porsche fahre :wink:
Das sieht man richtig gut. Besonders auf Strecken die einen duklen Teppich haben.
Hab das gerade in der bucht gefunden.
http://cgi.ebay.de/12-St-Felgenaufklebe ... 255822431d -
Sowas geht auch ,
Das Problem ist nur , daß der Bremssattel sich mitdreht :ablach:Das Leben ist schön --- Gefälligst ! (Piet Klocke)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0