Termin verschiebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Termin verschiebung

      hi leute
      der msv 06 verschiebt seinen CS termin vom 28.6.2009 auf den 5 , 12 oder 19 .7.2009
      es hängt davon ab wann CS ihr neues reglement 09/010 fertig hat
      desweiteren gehen wir damit der überschneidung mit den rcct aus den weg die am 28.6.09 ein rennen austragen
      die ausschreibung wird die nächsten tage bekannt gegeben laut aussage von ronny heute ( tel )
      gruß matze
      Tamiya TRF 417 FX
      Tonisport
      MR33

      www.tsvmariendorf97.msv06-rccar.de
      Facebook: TSV Mariendorf 97 Berlin RC-Car-Racing
    • Re: Termin verschiebung

      mabe schrieb:

      ...die ausschreibung wird die nächsten tage bekannt gegeben laut aussage von ronny heute ( tel )...


      Die Ausschreibung gibts auf der RCCT Homepage, aber warum wurde hier (rcweb) noch nichts dazu bekannt gegeben? Nennschluss ist übermorgen... Wer fährt denn am Wochenende alles mit? Und woher bekomm ich das Reglement (als nicht DMC Mitglied) bzw. könnte mal jemand, der es hat die wesentlichsten Punkte der Hobby und Sport Klasse hier posten?

      Gruß

      Alex
      X-Ray T3 2011
      Sphere Competition 2007
      Corally 17,5T

      Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
    • Re: Termin verschiebung

      hi
      in der sport klasse sind nur die 9,5 turn brushless oder 19 turn brushed motoren nach dmc erlaubt zb gm , cs , lrp , corally
      akkus 5 zellen
      gewicht 1400 g mit transponder
      untersetzung offen

      hobby
      brushed motor carson cup machine
      akkus 6 zellen und lipo
      gewicht 1500 g mit transponder
      untersetzung 1:6,6
      Tamiya TRF 417 FX
      Tonisport
      MR33

      www.tsvmariendorf97.msv06-rccar.de
      Facebook: TSV Mariendorf 97 Berlin RC-Car-Racing
    • Re: Termin verschiebung

      Danke schonmal...

      Bodyxxl schrieb:

      Hallo,
      Ich gehe mall da von aus das ALEX den Reglement fragt von diesen Wochenende Freundschaft Rennen.
      mfg
      erkan
      PS:Ich würde ihn gerne Antworten aber ich weiiss es auch nicht.Ich bekomme auch den Ausschreibung nicht auf.S....E PC


      Genau... nur dachte ich bis eben das wäre das DMC Reglement, denn in der Ausschreibung vom RCCT steht ja:

      Klassen: Hobby, Sport, Modi nach dem DMC Reglement (nur Elektro) Ausnahme: LiPo nur nach EFRA-Liste
      Zusätzlich gibt es eine FR-Modi-Klasse. Hier ist alles frei (Akku, Reifen u. Motor; EFRA-LipoListe)

      Was darf ich denn nun beim Freundschaftslauf fahren? :ka: Gibts ne Klasse für 13,5 Turn + Lipo? ^^

      Edit: ich habe gerade im RCCT Forum gelesen, dass ein anderer "alexrc" die gleiche Frage gestellt hat wie ich hier... nicht das ihr denkt ich mach hier doppelposts... :lol: @Erkan, ich würde dann auch 13,5T + Lipo in der Modi Klasse fahren...
      X-Ray T3 2011
      Sphere Competition 2007
      Corally 17,5T

      Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.