Terminplanung Challenge Gruppe Nord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Terminplanung Challenge Gruppe Nord

      :kiss2: :kiss2: :kiss2: :kiss2: :kiss2: :kiss2: :kiss2: :kiss2: :kiss2: :kiss2:

      Hallo Hans-Joachim.

      Wir Burgdorfer können keinesfalls machen was wir wollen.

      Leider scheint es ein Mißverständnis gegeben zu haben, das wir nach dem Urlaub von unserem Präsi
      regeln werden.

      Wir kriegen das schon in den Griff.

      Keine Panik auf der Titanic !!

      Alles wird gut.

      Schöne Grüße aus dem sonnigen Burgdorf.

      :brav: :brav: :brav: :brav: :brav:
      Linux und Losi - es gibt nichts Besseres !!!
      Seit 1983 RC-Car Rennsport beim MAC Burgdorf.
      http://www.mac-burgdorf.de
    • Re: Terminplanung Challenge Gruppe Nord

      ich kann mich da hans joachim nur anschliesen.

      auch wenn ich schlimmer finde, das nach der dm 9 wochen kein rennen ist (kann ja noch kommen) und dann 2 gleich nacheinander > 4 wochen nichts ist > 2 rennen nacheinander. :dagegen: :dagegen:

      das es wieder eine überchneidung mit dem sm lauf in qb gibt finde ich zwar auch schade, weil ich da gerne mal hin wollte und in der neuen halle noch nich war, aber nich ganz so schlimm, weil es nunmal zu überschneidungen kommen kann. :( :(

      ich mein zb neu wulmstorf hat doch ne feste halle, dann kann mann das doch auch ein bischen verteilter legen.

      gruß
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)
    • Re: Terminplanung Challenge Gruppe Nord

      hh sth schrieb:


      ich mein zb neu wulmstorf hat doch ne feste halle, dann kann mann das doch auch ein bischen verteilter legen.gruß


      Naja, das ist schon richtig. Aber der Neu Wulmstorf Termin steht schon seit Februar fest.
      Der Termin war schon sehr lange abgesprochen. Ich selbst war bei der Sportkreis Sitzung Nord anwesend und habe die SM Lauf Terminabsprachen mitverfolgt. Dieser Termin in Neu Wulmstorf wurde extra so gelegt,dass er mit keinem SM Lauf kollidiert. Daher ist der Neu Wulmstorfer Verein
      dem Wunsch vieler Fahrer nachgekommen. Daher will ich den Termin in Neu Wulmstorf nicht so gerne umlegen. Trotz fester Halle,so flexibel sind wir auch nicht. Das organisatorische (Rennleitung,Verpflegung,Helfer,Arbeitsdienste,usw...) muss man ja auch mit einbeziehen.
      Denn jeder Fahrer möchte auch gerne eine schöne Veranstaltung geboten haben.

      Aber ich gebe Euch allen recht,hier müssen wir die Termine besser koordinieren.

      Dass nach der DM eine gewisse Challengepause eingelegt wird,finde ich schon ok.

      Also bis dann.

      Gruß

      M.Poggensee
      Team Fond Racing: HB Cyclone S, HPI Formula Ten, HPI Sprint 2, LRP S10 TC, HPI Super EP + 17 Kyosho F1
      powered by LRP Electronic