Euer Tip ! Wer wird bei der DM vorne stehen.

    • Euer Tip ! Wer wird bei der DM vorne stehen.

      Wenn das die Verbrenner können, können wir das auch.

      Also Tippt los wen seht Ihr bei der LRP DM ganz vorne in den jeweiligen Klassen.

      Stock.
      Der Henrik wirds mal nicht schaffen, da er das Warmup gewonnen hat :D
      Trotzdem halte ich mich hier mal bedeckt, denn es kommen verdammt schnelle Leute.

      Super Stock.
      Thomas Mirke is mein Favorit, wobei der Maik Nieman ja auch bewiesen hat das er fahren kann. Tim Benson sehe ich auch aufm Treppchen.

      Classic.
      Poggensee oder Amft.

      Rookie.
      Kenn ich keinen sorry
    • Re: Euer Tip ! Wer wird bei der DM vorne stehen.

      Hallo Jungs,

      es wird zumindest interessant, da die Tagesform entscheiden wird, mal vom Wetter abgesehen.
      Christian, du würdest Dir bestimmt ein Regenrennen wünschen, gelle :sieger: .

      Classic,
      Ronny Amft, na dass wäre ja cool, da braucht er bestimmt meine Akku´s / LIPO´s um richtig schnell zu sein.
      :dafuer: P.S. mal davon abgesehen, dass ich ja auch noch mit fahre.

      Gruß
      Helge
      Wer später bremst, ist länger schnell!
    • Re: Euer Tip ! Wer wird bei der DM vorne stehen.

      Hallo zusammen!
      Ich denke mal das daß eine der schnellsten HPI DM's überhaupt wird!!!
      Vorallem voran die Stock Klasse die mit den neuesten Reglern eh schon (fast) so schnell ist wie Super Stock. (Oder sogar schon nen Tick schneller???) :)
      Dazu sind es über 70 Fahrer - darunter auch einige konvertierte Super Stock Fahrer - die die Stimmung und die Messlatte
      in sachen Top Speed und Rundenzeit verdammt hoch legen werden!!!
      Zum beispiel bei uns aus Gruppe Mitte unser Anton Sobota!!!
      Der ist mit sicherheit einer DER Pokalanwärter!!! :dafuer: :sieger:
      Nicht zu vergessen auch unser Stefan Köhler selbst und andere Top Fahrer aus Gruppe Mitte...
      Also ich denke das sich da einige ganz schön Warm anziehen müssen!!! :mrgreen:
      Aber Natürlich ist so ne DM gerade in Burgdorf auch ne Glückssache - Wetter,Vorlaufgruppe und nicht zu vergessen die abendlichen
      ausschweifungen bei dehnen viel Gerstensaft fließt!!!... :dafuer: :haarerauf: :huldig: :D
      Lassen wir uns Überraschen... :D :D :D
      AWESOMATIX A800... Was sonst?! :)
    • Re: Euer Tip ! Wer wird bei der DM vorne stehen.

      Eins ist fakt !!!


      In allen Klassen (ausser Rookie) muss mann erstmal an den Leuten des SK 5 vorbei :winke:
      Alsda wären:
      Mirke, Felsch, Schmidt, Nitschke, Hartinger, DA ROCKET, Tonert, Fadtke, Opitz, Wehrmann, Amft, Scholz, Würtz um nur einige zu nennen. :sieger: