Arnstadt 12.07. Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Arnstadt 12.07. Bilder

      Bilder wären nicht schlecht stimmt :)

      Ergebniss:

      Super Stock
      Peter Stein
      Steffen Stein
      Stephan Paßlack

      Stock
      Christian Wehrmann
      Thomas Felsch
      Torsten Schmidt
      Michael Dietz
      Patrick Würtz
      Kay Opitz
      Thomas Nitschke
      Tino Killian
      letztere weiss ich nich 100%
      Phillip Neugebauer
      Frank Weber
      Steven Hering
      Joshua Stern


      Classic
      Jörg Schmidt
      Ronny Amft
      hehe keine Ahnung wer noch
      Glaube Helge vor Jörn oder umgekehrt ? kA
    • Re: Arnstadt 12.07. Bilder

      Platz 3 in Classic: Steven Hering


      Und wenn wir schon mal dabei sind, dann wäre ich dafür auch noch die Stimmungen und Meinungen zum Rennen zusammen zu tragen.

      Etwas komisch fand ich die Aussage vom Zeitnehmer des MAC Arnstadt, dass er leider den Computerbildschirm nicht sehen konnte, nachdem wir im Vorlauf ca. 20 Minuten gefahren waren. Das war doch sehr irritierend. Gut dass ansonsten Patrick (Würtz) / Ronny (Amft) am Rechner saßen und die Dinge in der Hand hatten.
      Danke an dieser Stelle an die beiden! :brav:

      Gruß
      Jörg
    • Re: Arnstadt 12.07. Bilder

      bilder
      Dateien
      • DSC00610_1.jpg

        (66,8 kB, 78 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC00611_1.jpg

        (65,9 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC00614_1.jpg

        (87,78 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC00615_1.jpg

        (67,64 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC00617_1.jpg

        (82,02 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      " auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel


      Team Modellbaulädchen
    • Re: Arnstadt 12.07. Bilder

      Also mir hat es auch gefallen,
      man darf nicht vergessen zu erwähnen, das es das erste Rennen überhaupt ist was der MAC Arnstadt ausgetragen hat. Der Verein ist noch nicht einmal 1 Jahr alt und besteht nur aus Leuten die vom Parkplatz kommen, geschweige eine Transponderalage bedient zu haben. Da ist man natürlich auf Hilfe angewiesen. Und die haben sie ja auch bekommen vom Thomas N, P. Würtz und R. Amft.... :respekt:
      Ja und auch die Siegerehrrung, Mensch das war auch das erste Mal bestimmt. :?

      Ok die Strecke ist eben Hauptsächlich für die 1:5er gebaut, und für die 1:10er doch nicht ganz so anspruchsvoll. Vielleicht machen Sie ja das Layout noch flexibel so wie es die GTH´er auch gemacht haben :dafuer: .

      Ansonsten wir können doch froh sein... Im WESTEN gehen die Strecken pleite und im goldenen OSTEN ( bitte nicht ernst nehmen ) sind in letzer Zeit ein paar dazu gekommen. So sollte man das auch mal sehen. Wenn auch bei uns irgenwann mal die Strecken wegbleiben denkt man da bestimmt nicht mehr so kritisch oder?

      Also ich bin das nächste mal wieder mit dabei und freue mich darauf.

      Gruß Stephan :winke:
      ARC R10
      Team Ost
    • Re: Arnstadt 12.07. Bilder

      Hi

      also Helge da bin ich dafür: In der nächsten Saison wird Messermännchen erstmal aufgeklärt! :D

      Thomas, Du hast vollkommen recht: Gut das die Zeitanlage da war.

      Als Fahrer der Klassik habe ich festgestellt, dass der Kurs sehr einfach zu fahren war und es nur zwei Stellen gab an denen man das Gas kurz lupfen musste. Die Strecke ist für 1:10 doch recht groß. Aber vielleicht wird sie ja noch variabel gestaltet. :dafuer:
      Alternativ hoffe ich, dass ich zum nächsten Rennen in Arnstadt schon einen F10 in Händen halte, damit ich dort auch ein wenig mehr vom Gas gehen muss. Sollte das nicht der Fall sein, muss ich noch überlegen ob ich hinfahre.

      Wie war das bei den Stock / Super Stock Fahrern? War die Strecke für euch auch zu groß, oder war sie gut und Anspruchsvoll zu fahren?
    • Re: Arnstadt 12.07. Bilder

      Also wenn ich von mir spreche ( Super Stock ) ich musste jede Kurve vom Gas. Das war bei den Steins bestimmt auch nicht anders. Ist ja doch bisl was anderes wie Classic... das war wirklich... nun ja ich sag mal so ich hab versucht die umdrehungen der Reifen zu zählen :lol:

      Sie könnte aber wirklich etwas mehr Infield haben. Ich werde mal die MAC´er ansprechen.


      Gruß Stephan
      ARC R10
      Team Ost
    • Re: Arnstadt 12.07. Bilder

      so ich auch mal

      nach dem der würzi und ich am sam ver zweifelt versucht haben den mist zum laufen zu bringen den lrp geschickt hat
      hab ich kurzer hand entschlossen eine zeitmessung zu besorgen die funktioniert
      danke an den Fürsten von sachsen th.n. der kurzer hand die leihanlage vom rcl mit brachte
      es geht doch mit euch :brav: :brav: :brav: :brav:

      zum rennen

      etwas arg in die länge gezogen den zeitplan
      danke an steffen für die änderung im renn ablauf
      kläre das bitte mit dem ch vorstand ab
      was ich dir gesagt habe zum thema lauf wertung
      halb dmc und halb efra geht nicht
      :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf:

      soltte das sich nicht ändern werde ich nicht mehr zur verfügung stehen als hilfe oder eine gebühr verlangen
      ich möchte auch mal punktlich vom platz kommen und nicht immer alles ändern müssen am rechner

      die läufe ansich waren recht ruhig und fair
      bis auf eine zeitstrafe (boxen durchfahrt )lief es gut ab
      für classic war es recht langweilig zu fahrn
      ich weis nicht wie es im stock und s stock war
      aber was ch.wehrmann und th. felsch zeigten war echt eine augenweide
      und last zur dm hoffen das wir min zwei heise anwärter haben
      s stock mit 3 starter mal wieder sehr dünn besetzt
      aber das scheind ja normal zuwerden

      ein paar änderung im layout würden helfen
      das es für hpi/generell egtw intersanter werden würde

      gruss
      http://www.Rcct-Berlin.org
      member of GPBA
      Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
      elektronic by orion
      gepowert by Corally /Orion
    • Re: Arnstadt 12.07. Bilder

      ich fass mal kurz zusammen. anfahrt und rückfahrt ein horror, baustellen ohne ende. wettergott vorort war auf unserer seite. ging zwar verspätet los wurde jedoch durch kürzere mittagspause wieder aufgefangen. danke für thomas d ähm n für seine anlage. ohne dich hätt ich garnicht dran denken wollen was dann wär. natürlich ein dankeschön an dem verliebten p.würtz der trotz seiner wenigen zeit (freundin) zu uns gefunden hat und den naja noch frischlingen vom mac arnstadt zusammen mit ronny unter die arme gegriffen hat.

      der mac arnstadt hat noch einiges zu tun aber dennoch finde ich sind sie auf dem richtigen wege, denn als gastgeber waren sie spitze. für essen und trinken gesorgt und stets nett und hilfsbereit wo sie halt nur konten. klar war ein klein wenig unwissendheit dabei aber dafür haben wir ja auch leute wie den jürgen dietz der dann mal aushilft wenns ums reglement geht.

      streckenlayout naja das wird denke ich.

      weiter so

      gruß thomas
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Re: Arnstadt 12.07. Bilder

      homer schrieb:

      so ich auch mal

      nach dem der würzi und ich am sam ver zweifelt versucht haben den mist zum laufen zu bringen den lrp geschickt hat
      hab ich kurzer hand entschlossen eine zeitmessung zu besorgen die funktioniert
      danke an den Fürsten von sachsen th.n. der kurzer hand die leihanlage vom rcl mit brachte
      es geht doch mit euch :brav: :brav: :brav: :brav:


      Nette Formulierung bei der aktuellen Leih Anlage mit mehreren 1000€ Wert, die zuletzt (DM Warmup & 24H Rennen Andernach) Problemlos lief. :respekt:

      mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html