Sachpreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Eins gleich mal vorweg. Ich finds toll das LRP so tolle Sachpreise zur Verfügung stellt !!!!



      gesehen auf der LRP-HPI Seite.
      Preise
      Handtuch
      Pulsar 3
      Sphere Competition
      Battery Concept Manager
      3 BrushlessMotoren
      Karosserie
      Kataloge

      Ich schaute weiter und sah 21 Teilnehmer an diesem Wochenende.
      Wonach richtet sich die Anzahl der Preise ?
      Bei uns im SK5 fahren auch schonmal 44 Teilnehmer und es gibt zur Verlosung:
      Regler
      Concept Manager
      Karosse
      Aufkleber
      Driftreifen
      Kataloge

      Ich Interessiere mich nicht wirklich für die Sachpreise, da sie ja eh für Einsteiger/Umsteiger gedacht sind. Dennoch finde ich es reichlich unfair das in anderen Sportkreisen fast jeder Teilnehmer einen Hochwertigen Preis erhält, und wir uns um Driftreifen schlagen müssen.
      Gruß Christian
    • Re: Sachpreise

      ich wollte vor die das selbe schreiben, hatte aber keine zeit.

      jetzt schau ich rein und einer hat meine gedanken geklaut :)

      ich finds auch weng komisch.
      nix gegen lrp selbst, aber irgendwo geht doch information verloren.

      vorbei die zeiten, wie es in süd
      pulsar 2 oder 3
      2 relger usw gegeben hat.

      würde mich auch mal interessieren, nach welchem kriterium die sachpreise verschickt werden.

      zum ersten mal richtig stutzig wurden wir auf dem lrp lauf in ingolstadt, als es sich nicht mal lohnte, zur sachpreisverlosung zu erscheinen, denn keiner von uns braucht 1 oder 2 rookie motoren (bei max. 3 startern in rookie)
      Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und aus reiner Überzeugung gemacht worden.
      Diese dürfen weder verbessert, kopiert noch von Dritten ausgelacht werden!
    • Re: Sachpreise

      Wie seit Ihr denn drauf?
      Ihr tut ja so als wenn Ihr mit dem Nenngeld einen Anspruch auf einen Sachpreis erworben habt.

      Absolut lächerlich dieses Verhalten !!!

      LRP ist Veranstalter dieser Rennserie und es liegt wohl im Ermessen von LRP
      wieviel und welche Sachpreise für die einzelnen Rennen ausgegeben werden.

      Und wenn bei einem Rennen nur 6 oder 8 Teilnehmer erscheinen dann ist die Wahrscheinlichkeit
      einen Sachpreis zu ergattern wohl um einiges höher als bei 44 Teilnehmern.

      :ohmann: :ohmann: :ohmann:


      Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "
    • Re: Sachpreise

      Halloo!!

      @HJ Krapp

      ja alles richtig kein frage.

      ABER

      mann wird doch wohl nochmal fragen dürfen oder wenn eine irgentwas unklar ist oder komisch vorkommt mal fragen warum dies so ist den es ist wirklich sehr auffällig.
      Ich denke es geht nur darum das die Challange die ja einer der Größten und beliebtesten Rennserie ist auch bei den Sachpreis die sie ja Selbstvertsändlich Freiwillig und von Sich aus Spendieren auch gleich wertig für alle Sk,s verteilen sollten. NUR WEGEN DER CHANCEN GLEICHHEIT :D :D :D

      Mann könnte ja zb. ein Sachpreise Paket machen wo es immer das selbe gibt für jeden SK und für egal wieviel Teilnehmer.

      aber Bitte eine Sachpresiverlosung wo ich 2 Drift Reifen bekomme nein Danke was soll das es sollten dann wenigsten 4stück sein oder ??


      MFG TORSTEN
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: Sachpreise

      Es gibt bei LRP, für Regionalläufe, 2 Paketgrößen, Groß oder Normal.
      Ob LRP ein großes oder ein normales Paket schickt hängt davon ab, ob mehr als 40 oder weniger als 40 Starter erwartet werden.
      Um diese Entscheidung zu treffen wird NICHT auf die Nennliste geschaut, weil das wäre zu spät.
      Stattdessen wird geschaut, in den Tabellen, ob es bei den letzten Rennen in der Region öfter mal 40+ Starter gab oder nicht.
      In dem Fall auf dem Bild gab es wenige Starter (wegen Regen), aber viele Starter bei den anderen Rennen der Region vorher, daher wurde das große Paket dorthin gesendet.

      Nun zum Inhalt: Driftreifen gab es geplant sicher nie. Evtl waren es Rookie-Challenge Reifen. Der Standardinhalt wurde aber vor einigen Wochen geändert, weniger oder teilweise keine Rookie-Preise mehr, da Rookie mit kleinen Teilnehmerzahlen kämpft.
      Es gibt es ja auch seit einigen Monaten nur noch Motoren für die neue Saison 2009/2010, um den Fahrern beim Umstieg zu helfen.
      Was Ihr bei Eurer Aufzählung vergeßt ist auch der Gutschein für ein Jahresabo AMT, Wert 49,20€, den es bei jedem Rennen gibt, egal welches Paket.
      Wobei es auch schon vorkam das es keinen Gutschein gab, wegen Abstimmungsproblemen zwischen AMT und LRP, aber in der Regel gibt es den.

      Ich hoffe Ihr seht jetzt klarer.
      Mit freundlichen Grüßen

      Stefan Köhler ppa
      Mitglied der Geschäftsleitung
      Marketing, Vertrieb, Import

      LRP electronic GmbH

      LRP.cc
      LRP-HPI-Challenge.com
    • Re: Sachpreise

      @ StefanKoehler-LRP
      eine Frage sei mir noch erlaubt.
      Die Erläuterung war ja für jeden verständlich.

      So wie ich es in Erinnerung habe, war es doch immer so, dass die Starterzahlen des vorhergehenden Rennens zu grunde gelegt wurde und nicht die letzten Rennen des austragenden Vereins, ist das Richtig?

      Sie schreiben jetzt, dass man auf die letzten Rennen des austragenden Vereines schaut und auf die jeweiligen Starterzahlen, was ja auch so OK wäre.

      Also, in diesem Sinne,

      ... ich denke, dass die nächste Verlosung etwas "übiger" ausfällt und alle ihren Spass haben, wobei ja die Verlosung nicht der Grund seien sollte um an dieser Rennserie teilzunehmen. :mrgreen:

      ABER: ich möchte mich hier nochmals bei allen "Glücksfee´n" in dieser Saison bedanken, da wir (Steve und ich) gut bedacht wurden, als kleine Aufwandsentschädigung.
      Wir waren auf 15/16 Rennen. 2 Personen und 3 Auto´s (TC5, 2x Cyclone S) und wer meinen Fahrstil kennt, der weis, dass jeder Modellbauhändler vor freute in die Hände klatscht, wenn ich antrete ... :ablach: :ablach: :ablach:

      Also Jungs und Mädels, have more fun and keep racing ... :fahren: wir sehen uns in Burgdorf, wird sich wohl nicht vermeiden lassen, gellle
      Wer später bremst, ist länger schnell!
    • Re: Sachpreise

      Nein, man schaut weder auf DAS letzte Rennen noch auf die letzten Rennen DES AUSTRAGENDEN VEREINS.

      Worauf man schaut, wie ich auch oben schrieb, sind DIE letzten Rennen in der REGION (also Süd, oder Ost), die REGIONALGRUPPE.
      Im Prinzip einfach ein Blick in die aktuelle Tabelle.

      Bei der Gruppe Ost gibt es fast nie 40+ Starter, also gibt es quasi immer das normale Paket (= 5 wertige Preise), nicht das Große (7-8 Preise).
      Mit freundlichen Grüßen

      Stefan Köhler ppa
      Mitglied der Geschäftsleitung
      Marketing, Vertrieb, Import

      LRP electronic GmbH

      LRP.cc
      LRP-HPI-Challenge.com
    • Re: Sachpreise

      Huch,

      ich glaube ich habe ein vollkommenes Blackout.
      Mal kurz die Frage in die Region Ost: Wurden bei uns mal AMT-Abos verlost? Irgendwie habe ich bisher immer mitbekommen dass es ne Karosse, nen Motor, nen Regler und noch einmal Elektronik gab, aber so einen Gutschein habe ich irgendwie nie gesehen. Also weder in Gelenau, noch Zwickau oder Gotha, Berlin, Arnstadt.
      War ich da einfach nur unaufmerksam? - Kommt bei mir des öfteren vor, deswegen meine ich die Frage absolut ernst.




      Ach Helge... So schlimm ist dein Stil auch wieder nicht, wir können uns doch mittlerweile gut aus dem Weg gehen! ;)


      Gruß
      Jörg
    • Re: Sachpreise

      Hallo Jörg,

      das mit dem AMT Gutschein hast du richtig erkannt ich kann mich jedenfalls nicht mehr erinnern wann es den letzten gab also müsste das schon ziehmlich lange her sein. Allerdings hat mich der Gutschein auch nie wirklich interessiert da ich mir nur die Ausgaben der AMT kaufe wo etwas interessantes drinn steht damit spart mann sich nemlich haufen Altpapier.

      Grüße DIrk
      Schumacher Eclipse, Schumacher Mi6Evo,
      Team CS-Electronic
    • Re: Sachpreise

      Kenne sowas sonst nur von zuhause^^

      Ahh der hat aber nen Snickers mehr als ich bekommen.

      Ich finde man kann sich doch auch einfach freuen das LRP so etwas überhaupt macht :brav:

      Die Chancengleichheit bei den gewinnen ist schon sehr groß finde ich.
      Im Westen ist es ja auch so das man nach einem Gewinn 2 Rennen lang nicht an der Tombola teilnehmen darf dass nicht immer die gleichen gewinnen die eh genug Geld haben zu jedem Rennen zu fahren und damit auch bessere Chancen haben.

      Mein Tipp: Einfach freuen und auch mal draussen im Regen fahren das erhöht die Chancen ungemein :punk:

      Mfg Tobi, seit Sonntag stolzer Besitzer eines Sphere Competition :kiss2: :arsch:
      less fast more furious
    • Re: Sachpreise

      also ich kann über manche leute wirklich nur mit dem kopf schütteln :ohmann: . ich möchte mich als regelmäßiger challenge teilnehmer persönlich bei LRP für die freiwilligen sachpreise bedanken :dafuer: . gruß peter sen. :winke: