Thomas
Du kannst doch garnicht sagen ob mittelmaß,gut,top oder Hammer nur nach dem was andere dir sagen!!
Eigene Erfahrung sammeln und dann weitergeben was man selber bestätigen kann!!
Nur mal so am Rande MH war nach den Vorläufen auf der EM auf 15!!sicher
Aber er war dort weil er 7 min durchgefahren ist!!!Und das auch noch Runde um Runde in einer erstklassigen Qualität.
Auf dieser Strecke war der verwendete Motor aber nich schlecht oder besser als andere!!
Und...das hat mir niemand geschrieben,das habe ich selber gesehen!!
Nur mal z.B. : Auf dieser EM war auch ein Capricorn Team (Cheffe) vor Ort und diese Dinger haben sich nicht schlecht präsentiert.
Aber auch die Sirios...Novarossis...Piccos und Max waren gut dabei!!
Und es zeigt sich immer wieder,ein Granatentriebwerk in den Händen von jemandem der nicht damit umgehen kann.....macht langsamer und nicht schneller
Also doch die Kohle lieber ins Hudy stecken!!!
Marc
Du kannst doch garnicht sagen ob mittelmaß,gut,top oder Hammer nur nach dem was andere dir sagen!!
Eigene Erfahrung sammeln und dann weitergeben was man selber bestätigen kann!!
Nur mal so am Rande MH war nach den Vorläufen auf der EM auf 15!!sicher
Aber er war dort weil er 7 min durchgefahren ist!!!Und das auch noch Runde um Runde in einer erstklassigen Qualität.
Auf dieser Strecke war der verwendete Motor aber nich schlecht oder besser als andere!!
Und...das hat mir niemand geschrieben,das habe ich selber gesehen!!

Nur mal z.B. : Auf dieser EM war auch ein Capricorn Team (Cheffe) vor Ort und diese Dinger haben sich nicht schlecht präsentiert.
Aber auch die Sirios...Novarossis...Piccos und Max waren gut dabei!!
Und es zeigt sich immer wieder,ein Granatentriebwerk in den Händen von jemandem der nicht damit umgehen kann.....macht langsamer und nicht schneller
Also doch die Kohle lieber ins Hudy stecken!!!

Marc
http://www.race-pictures.de / die RC Car Bilderseite !!!!