Formel 1 - Schumacher Comeback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Formel 1 - Schumacher Comeback

      Wie ich eben in RTL gehört habe, bereitet sich ab sofort Michael Schumacher auf das nächste Rennen in 4 Wochen vor und vertritt damit Massa.

      Sicher kann er nicht mehr so erfolgreich sein wie er mal war. Aber das ist wohl die beste Lösung die man überhaupt nur finden konnte. Fahrerisch, Erfahrung und Medienwirkung.
    • Re: Formel 1 - Schumacher Comeback

      bin mal gespannt, was der "alte" mann noch so kann.

      ich denke auch der wird bis zum lauf in spanien sich ordentlich vorbereiten.
      wenn schumi nicht vorne mitfahren können, würde er sich bestimmt nicht drauf einlassen

      ich denke mal, das der eisman Räikkönen jetzt kalte füße bekommen könnte.
      das schlimmst was ihm und massa passieren kann ist, das schumi evtl direkt wieder um siege mitfahren wird.

      freue mich schon riesig auf den nächsten lauf
      Fuhrpark
      Tamiya TRF417
      Tamiya F104Pro SpeedPassion
    • Re: Formel 1 - Schumacher Comeback

      AUWEIA.....

      er wird einen oder ein paar Gaststarts haben.... wo ist da das Comeback? ne ne ne wie die kleinen Kinder :haarerauf: :haarerauf:

      wobei : recht habts ja.. es wird sicherlich interessant zu sehen wie er sich schlägt..
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: Formel 1 - Schumacher Comeback

      Hi!

      Ich freue mich auch über diese Nachricht und bin mal gespannt wie er sein Debüt bewältigen wird er ist ja in seiner Karriere nie in Valencia gefahren seit 98 keine Sliks mehr kein Kers usw. Mal gespannt wie der alte Hase den F60 um die Ecken fliegen lässt. Hoffen wir das Schumi dabei nichts passiert.
      Ich zähle ihn mal zu den Top 5, denn man hat gesehen was der Raikönen in Ungarn gemacht hat.

      Ich freu mich echt rießig das er wieder da ist. Hat iregdnwie auch gefehlt in der Formel 1 Schumi und der Felipe gehören einfach zu Ferrari.

      Gruß
      Team Associated TC6

      powerd by

      Genius 90
      Graupner Sport 17.5T
    • Re: Formel 1 - Schumacher Comeback

      Ich könnte ja mal wieder sagen, ich habs gewusst. Aber ich sag mal lieber nur :
      ich habs mir gedacht.
      War eigentlich klar, denn es gab all die Tage keinen Ersatzfahrer-Vorschlag.
      Daran hat man sehen können, dass Schumi klar ein Thema ist.

      ich fand und finde ihn immer noch einen der coolsten Sportler der Weltgeschichte.
      Egal, obs gut geht oder nicht: er ist einfach einer der Größten im Motorsport seitdem
      Otto den berühmten Motor erfunden hat.

      Ich freue mich auch schon auf die nächsten Tage, wenn´s immer wieder Neuigkeiten
      von Testfahrten etc. gibt. Schde find ich nur, dass man seine "Ersatzfunktion" als
      Comeback bezeichnet. Es ist für Schumi klar eine Ehrensache, für Ferrari und besonders
      für seinen wahren Freund Felippe die Stimmung hoch zu halten. Denn die beiden sind
      wirklich ganz große Freunde, so wie es sie auch im weltweiten RC Car Sport gibt. :dance3:

      Mensch, das wird ne geile Party noch dieses Jahr. RTL und Premiere (sky) werdenb heute
      abend die Korken knallen lassen. Das gibt Einschaltquoten, wie sie schon lange nicht mehr
      messbar waren.

      Schumi wird jetzt zu Rocky und trainiert wie ein Besessener, wie man ihn kennt.
      Werde nächste Woche mal Callo von Ferrari anläuten und fragen, ob in Maranello jetzt der
      Pastor die Glocken täglich ertönen läßt............

      Schumi, mach ett. Ejal, watt rauskütt, Spasss muss ett mache !! Hau rein!
      Euer Dromi

      Let´s race for fun

      http://www.teammotodrom.de
    • Re: Formel 1 - Schumacher Comeback

      Hallo Jungs,

      ich sehe das genau wie Uwe, ich sehe das ganze nicht als Comeback von Schumi es ist für ihn eine reine Ehrensache für Ferrari und Masse, und ich denke wenn Schumacher nicht der Meinung wäre das er vorne mitfahren kann würde er den Jop nicht machen da er dann dem Team nicht helfen würde denn am ende geht es ja auch um die Team WM Wertung. Also dann hoffe ich mal das es Schumi nochmal krachen lässt.

      Grüße Dirk
      Schumacher Eclipse, Schumacher Mi6Evo,
      Team CS-Electronic
    • Re: Formel 1 - Schumacher Comeback

      dromi schrieb:


      Ich freue mich auch schon auf die nächsten Tage, wenn´s immer wieder Neuigkeiten
      von Testfahrten etc. gibt. !


      Es herrscht absolutes Testverbot während der Saison und bis zum Valencia Rennen müssen die Rennställe sogar zwei Wochen geschlossen haben.

      Macht aber nix, denn laut dem Ex-Luden aus Stuttgart, der als sein Manager agiert, ist Schumi sowieso 0,5 sekunden schneller als die Stammfahrer. :ablach:

      KIIIIMIIII!! :fahren:
      smg-speedshop
      The Racer's Choice
      Motonica P81RS
      VELOX V10 "eleven"
      Sirio, Picco
      CRC GenX
    • Re: Formel 1 - Schumacher Comeback

      Ich kanns immer noch nicht glauben . Ich habs ja damals schon gesagt wir werden ihn irgendwann irgendwo wiedersehen.
      Ich finds so genial . Jetzt stellt euch bloß mal vor und durch nen dummen Zufall (Ausfälle usw.)gewinnt der das Rennen.
      Hey was geht ab wir feiern die ganze Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sieger: :sieger: :dafuer: :dafuer: :sieger: :sieger: :huldig: :huldig: :huldig: :punk: :punk:
      MFG Jürgen

      Mein Rennstall
      HB TCX


      tc-heuchelheim-minicar.de/