Tamiya Porsche 934 1:10 30TH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tamiya Porsche 934 1:10 30TH

      Hallo,

      hat dieses recht seltene "Sammlerstück" schon mal jemand gefahren oder fährt es noch ?
      Mich würde interessieren wie sich der sehr kurze Radstand von 230 beim fahren auf engen Strecken so macht.
      Ach ja, noch was...könnte ein Bestzer vielleicht mal schauen ob da problemlos ein Hardcase-Lipo rein passt.

      Bedanke mich schon mal im Voraus.

      Gruß Wolle
    • Re: Tamiya Porsche 934 1:10 30TH

      Hallo Wolle

      Sprechen wir hier vom Tamiya Porsche den Du gestern dabei hattest?
      Wenn ja war das Orginal ein TA-02 mit kurzen Radstand. Es gab auch einen TA-03 mit der Karosse ich glaube mit Pia Decals. Einen normalen Lippo geht da nicht rein. Aber frag mal Volker der hat einen den er im Mini fährt, der müste passen.
      Wir sind vor Jahren eine Rennserie mit diesen Autos gefahren, hat sehr viel Spass gemacht und sie sind auch tadellos gefahren.
      Ich Blödmann hab meinen nach Ende der Rennserie verkauft! :ohmann: :ohmann:

      Gruß HaPe
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

      Rennserie RC-Histo-TT-Cup
    • Re: Tamiya Porsche 934 1:10 30TH

      Hallo,

      habe nun mein Jubi-Modell endlich bekommen und auch schon probegefahren.
      Nach einer kleinen Modifikation passen nun auch aktuelle Hardcase-Lipos.
      Mit nem 13,5er GM , Speedpassionregler und 28er Sorex ging es auf unsere relativ enge Strecke in Essen.
      Der Wagen war schon mit dem Baukasten-Setup sofort schnell und aufgrund des sehr kurzen (2300mm) Radstandes sehr agil.
      Finde es schade das die meisten Modelle dieser Jubi-Serie in den Vitrinen verstauben oder gar ungebaut in
      ihren Kartons verweilen, denn gerade auf der Rennstrecke bereiten Sie jedem Porsche-Freund sehr viel Spass.

      Gruß Wolle