Ich kann dir einen Eraser 13,5t borgen.
30.08.2009 LRP Challenge in Berlin beim MSV06
-
-
blöde frage, die f1 renner gibt es ja noch nicht. ab wann ist denn damit zu rechnen ?
gruß thomas
p.s. wird da auch vieleicht erlaubt sein mit 1s lipo zu fahren ?mahattma Glück, mahattma Pech
-
hi christian,
dann sag ich marcel bescheid, dass er sonntag vorbeikommen soll. danke dir!
was ist eigentlich der unterschied zwischen eraser und dem x11 13.5t?
Grüsse -
der eraser hat beim letzten challenge rennen gewonnen. das ist der motor der letzten saison. für die jetzige ist ein weiterer zerlegbarer motor erlaubt. ob der besser ist wird sich noch zeigen.
gruß thomasmahattma Glück, mahattma Pech
-
Der X11 hat laut den Techn. Daten etwas mehr Leistung als der Eraser... Die Unterschiede sind aber kaum spürbar, denke ich...X-Ray T3 2011
Sphere Competition 2007
Corally 17,5T
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. -
ja, danke für die infos. also marcel hat sich dann auch genannt.
-
" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
Hallo Thomas
Bei deiner Annahme für den Liefertermin 03.09.09 liegst du falsch, laut Stefan Köhler ist der Liefertermin wegen neuer Akkus auf Anfang Oktober verschoben worden ist auch hier im Forum unter F1 nachzulesen.
Gruß TinoTeam Modellbaulädchen Awesomatix A700 -
das hatte mein verterter letzte woche Montag so gesagt... na dann warten wir weiter schade
gruß t" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
hey leute,
wie wärs, wenn alle ihre Powerprogramme für morgen ausschalten... ich hab nämlich leider nicht so nen dolles Powerprogramm.
jetze kommen bestimmt ganz viele von diesen dingern: :dagegen: -
ich hab auch kein Powerprogramm
gruß t" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
Bei was 17,5t gibts kein Powerprogramm...ARC R10
Team Ost -
vergesst eure persos nicht
zeitplan und gruppen einteilung stehen schon
und eins sei euch gesagt ich erwarte faire rennaction
sonst müssen wir doch mal die box antesten
mal sehn wer der erste isthttp://www.Rcct-Berlin.org
member of GPBA
Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
elektronic by orion
gepowert by Corally /Orion -
Schröder ab in die Box... gibts den eigentlich noch???
Gruß StephanARC R10
Team Ost -
Hallo so bin gut zuhause angekommen.
Das war spannen mit dem belag zu fahren anfang bei feuchten boden war da eher drift challengne das war geil. anstonden geile strecke und und alles besten -
ja kann mich nur dem vorredner anschließen, das driften bei feuchtem tartan macht schon laune
ansonsten dickes lob an ronny für die eigentlich wie immer große hilfe in sachen zeitnahme etc.
mir hats spass gemacht vor allem weil die gäste aus leipzig und co angereist sind. also man sieht sich bis denne
gruß thomasmahattma Glück, mahattma Pech
-
Hallöle
Hier kommen Eure Ergebnisse leicht verspätet. :huldig:
Sorry bin gerade erst nach Hause gekommen.
Gruß
AlexFun Crew Berlin