DM EGTWMO und EGTWSP in Hann.-Münden am 05.+06.09.2009

• DM EGTWMO und EGTWSP in Hann.-Münden am 05.+06.09.2009

Hallo zusammen,

wir haben gestern unsere Einladung zur DM erhalten. Ich denke, in diesem Thread sollten alle offenen Fragen / Punkte vorab angesprochen und geklärt werden.

Was uns direkt aufgefallen ist: Der Nennschluss ist am 15.08.2009. Ich denke ein bißchen knapp, da ja einige Teilnehmer bestimmt noch im wohlverdienten Urlaub sind. Aber ich hoffe, das wird nicht ganz so eng gesehen.

Wir geben heute unsere Nennung raus.

Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM
    • Re: DM EGTWMO und EGTWSP in Hann.-Münden am 05.+06.09.2009

Hi,
      also ich habe noch keine Einladung bekommen.
      Stehe 1 Platz vor Max auf 8 ;)
      Bin ja mal gespannt wann sie kommt...wenn der Nennschluss wirklich am 15. ist ist das wirklich sehr knapp.
      mfg
      Chris
      Tokyo hobbies optional parts
      TOP Racing Photon
      TOP Racing Rebel 12
      Raceport

Hallo erstmal:)

@weber 2406 :

Also der Nennschluss wurde ca 2 Wochen vor der Veranstaltung gewählt, damit man noch genügend Zeit hat um eventuelle Nachrücker zu benachrichten. In Mettenheim war der Nennschluss glaube ich auch 2Wochen vor der Vernanstaltung, wenn ich mich recht erinnere.
      Für die knappe Zeit spricht auch noch, dass der letzte SM-Lauf jetz das Wochenende erst war.
      Ich hoffe, dass die Ausschreibungen diese Woche oder allerspätestens zu beginn der nächsten Woche bei euch sein werden.

Ihr werdet das schon hinbekommen mit dem Nennen :)

See ya in Münden ;)
      Power is nothing without Control....

HI

also ich finde es schon komisch mit dem Nennschluss.
      Wenn ich meine Nennung per Post morgen rausschicke ist die wohl erst Montag oder Dienstag da und soll dann noch Nachnenngebühr bezahlen?
      Bis zur DM sind noch drei Wochen.

Wäre nett wenn von Seiten des Veranstalter was dazu sagen könnte.
      Spaß am Hobby darf nicht zu kurz kommen

Bleibt doch mal alle locker. Wenn da Nennungen erst nach dem 15. eingehen, dann ist das besimmt auch kein Beinbruch. Zerfleischt hier nicht schon wieder im Vorfeld den Veranstalter einer DM. Der hat bis jetzt soweit ich das sehe noch nichts falsch gemacht.

Gruß
      Andreas