LRP-HPI Challenge am 23.08. im Megadrom Heinsberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-HPI Challenge am 23.08. im Megadrom Heinsberg

      Hallo Gruppe West

      Habe gerade auf die Nennliste vom Megadrom Heinsberg geschaut, habt Ihr alle keine Lust zum Fahren?
      5 Teilnehmer, so schwach ist ja noch keine neue Saison angefangen! Also los: Nennen!!!!

      Nichts gegen Andernach, da würde ich auch gerne fahren, aber das ist Gruppe Mitte! (nicht böse sein Dromi)

      Mit sportlichen Grüßen

      HaPe
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

      Rennserie RC-Histo-TT-Cup
    • Re: LRP-HPI Challenge am 23.08. im Megadrom Heinsberg

      tja Ronald....

      Dann muss sich keiner wundern wenn es im Westen leer ist bei den Rennen wenn se gleich alle Ihre Region verlassen und dann lieber woanders fahren gehen.

      Es sind nicht nur Ihr , die in Andernach fahren ich kenne da noch mehr , welche auch dort sein werden hier aus dem Westen. Aber dann darf sich auch keiner beschweren wenn Termine gemacht werden für EUCH / UNS Fahrer und wenn dann keiner kommt.... Naja dann gibts eben keine Termine mehr in langer Sicht,
      denn welcher Veranstalter hat schin Lust für 5-10 Mann seine Halle/ Strecke für Trainingsfahrer zu schliessen nur weil 5 Mann ein Rennen fahren wollen..

      Okay ich gebe zu ich wäre auch lieber in Andernach gefahren, aber es geht nunmal nicht alles und die Terminvergabe hat dort ein wenig gepennt beim vergeben der Termine an diesem Wochenende, denn sowas sollte nicht passieren..

      Naja harren wir der Dinge die dort kommen und hoffen das es keine Ausnahme bleibt das es so wenig Nennungen sind hier im Westen.
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: LRP-HPI Challenge am 23.08. im Megadrom Heinsberg

      Hallo,

      ich denke, ab der Indoor Saison wird alles besser!! Ferner glaube ich, dass sich nicht alle für ein oder zwei Rennen die neuen Outdoor-Reifen holen wollen und daher Rennen ausfallen lassen.

      Aber in Hennef sind wir höchstwahrscheinlich wieder im Westen dabei.

      Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

      Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM
    • Re: LRP-HPI Challenge am 23.08. im Megadrom Heinsberg

      ach ja, ein habe ich noch vergessen:

      bei den letzten beiden Outdoor-Rennen in Heinsberg hatten wir IMMER Störungen; woander NIE. Das ist auch ein Grund für uns, in Heinsberg nicht zu fahren.

      Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

      Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM
    • Re: LRP-HPI Challenge am 23.08. im Megadrom Heinsberg

      Hallo Ronald,
      ich verstehe Dich wirklich nicht.
      Was haben die Euch vom Megadrom getan?
      erst war es das rauchen, warum Ihr nicht dahin kommen wolltet, jetzt sind es Störungen. :ka:
      Das Argument mit den Reifen zieht auch nur, wenn man demzufolge kein Outdoorrennen dieses Jahr mehr macht, aber nicht stattdessen nach Andernach fährt.

      Sorry, aber wir kommen auch nicht :huldig:
      Aber mein Hausvorstand erzählt mir was anderes, wenn ich schon wieder weg bin. Schließlich war ich schon letztes WE 4 Tage auf der Hobby-DM weg.
      Ich wünsche Euch auf jeden Fall Viel Spass und es wäre schön wenn Ihr Eure ersten Erfahrungen mit den neuen Klassen uns mitteilt :winke:
      Gruss Karsten
    • Re: LRP-HPI Challenge am 23.08. im Megadrom Heinsberg

      Hallo,

      startet denn auch jemand in der Klasse Stock?
      Ich würde mich gerne mal in der Klasse versuchen, allerdings habe ich keine Lust
      alleine dort meine Runden zu drehen.
      Grüße,

      Sven


      Jeder Mensch hat das Recht, sich für so gut zu halten, wie er gar nicht ist.
    • Re: LRP-HPI Challenge am 23.08. im Megadrom Heinsberg

      Hallo Karsten,

      ich habe kein Problem mit dem Megadrom; nur wenn ich für mich entscheiden soll, ob Andernach oder Heinsberg (Wegstrecke für mich gleich), dann Andernach. So ist das eben bei Terminüberschneidungen.

      Und das mit dem Rauchen siehe ich heute noch genauso eng wie früher!!!!

      Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

      Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM
    • Re: LRP-HPI Challenge am 23.08. im Megadrom Heinsberg

      Hallo

      Oder es gibt in einem anderen Sportkreis keine Punkte. Dann hat sich das Thema eh erledigt. Klar ist Andernach eine Reise wert. Ein paar von unseren Jungs sind letztes Wochenende 350 KM nach Andernach zum Training gefahren. Sind mit einem WOW wieder in die Heimat zurück. Gebt mir das Geld dazu und ich baue auch so was.

      Hanspeter
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)
    • Re: LRP-HPI Challenge am 23.08. im Megadrom Heinsberg

      Sorry Leute, das wussten wir wirklich nicht, dass gleichzeitig ein Lauf im Westen ausgetragen wird.

      Ist uns wirklich sehr unangenehm, denn wir pflegen schliesslich ein sehr gutes Verhältnis zur Kali-Truppe.
      Ich hoffe, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

      Nochmals sorry in Richtung Megadrom. Ich bin sicher, dass Martin oder Stefan Kruse in Zukunft solche
      Überschneidungen vermeiden. Jetzt läßt es sich wohl nicht mehr ändern.
      Euer Dromi

      Let´s race for fun

      http://www.teammotodrom.de
    • Re: LRP-HPI Challenge am 23.08. im Megadrom Heinsberg

      Hallo

      Ich möchte keinem hier zu nahe treten, aber in der Gruppe West ist der Wurm drin!
      Ich habe mir gerade mal die Termine von den anderen Gruppen angesehen und muss mich doch sehr Wundern.
      Gruppe Nord 15 Termine
      Gruppe Mitte 11 Termine
      Gruppe Ost 11 Termine
      Gruppe Süd 9 Termine

      Gruppe West 3 Termine!!!!!! wovon noch einer wegen Überschneidung abgesagt werden musste.

      Alle Gruppen sind Ausgebucht, nur im Westen Tote Hose.

      Und was mich am meisten Ärgert, es scheint hier im Westen allen egal zu sein.
      Gut, es ist im Westen nicht ganz so Einfach bei dem Schwund an Rennstrecken, aber so macht das einfach keinen Spaß mehr.

      Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir die Schnauze verbrenne, es macht für mich keinen Sinn dafür noch ein Fahrzeug vorzubereiten. Das verstaubt nur wie im Frühjahr wo 15 Wochen lang auch kein Rennen war.

      Mit sportlichen Grüßen

      HaPe
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

      Rennserie RC-Histo-TT-Cup
    • Re: LRP-HPI Challenge am 23.08. im Megadrom Heinsberg

      das ist mir auch schon aufgefallen das es im westen bis jetzt nur 3 rennen gibt. hoffe mal das noch ein paar dazu kommen.
      werde am donnerstag mal jörg in schermbeck fragen, ob der sich schon nen termin für die lrp challenge überlegt hat.

      was ist mit den anderen strecken / vereinen?

      wie sieht es mit herne und hamm aus?
      oder evtl noch oberhausen, sofern die strecke nächsten sommer noch genutzt werden darf
      Fuhrpark
      Tamiya TRF417
      Tamiya F104Pro SpeedPassion
    • Re: LRP-HPI Challenge am 23.08. im Megadrom Heinsberg

      Hallo

      ist zwar nicht das Thema und wir fahren eigentlich bis auf einmal auch nicht die Challenge. naja wer weiss vieleicht demnächst öfters,aber nur kurz zu den Störungen der Familie Weber,auf der Outdoor Strecke.
      Selbe Rennwochenende ,Identische Sender und Empfängerkonfiguration selbe Stelle auf der Bahn .Gleichen Störungen !!!
      Und es macht kein Spass wenn das Auto am Ende einer Linkskurve bei Volllast statt geradeaus rechts abbiegt und .Bis dahinn hatten wir noch nie Störungen egal wo .


      Wir haben dann auf dsm umgebaut ,Familie Weber musste dann leider abbrechen .

      mfg
    • Re: LRP-HPI Challenge am 23.08. im Megadrom Heinsberg

      Also... dann werde ich auch mal was dazu sagen.

      Am 29.11. 09 wird es einen Termin in Schermbeck geben, weiterhin sind auch schon Termine in Planung und Vorbereitung so das es mindestens einmal im
      Monat nen Challenge Termin gibt. Aber die Rennsetreckenbetreiber möchten gerne den Sportkreistag abwarten wegen der Terminüberschneidungen die sonst entstehen könnten wenn man blind ins blaue hinaus Termine macht. Also macht euch keinen Stress es wird Termine geben und diese werden so schnell wie möglich auch auf der Challenge HP erscheinen.

      Wenn jemand einen Terminvorschlag hat der solle ihn mir bitte per PN zukommen lassen incl der Kontaktdaten des Streckenbetreibers.

      Gruß Frank ( Lrp Tk West )
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )