jupp denke auch naja evnetuell kommt ja noch der ein oder andere dazu noch kann ja genannt werden.
und jetzt mit neuen Streckenlayout wird alles noch schöner :fahren: :fahren: :fahren: :fahren:
so nune nochmal eine Aktuelle nennliste nach dem Nennschluss.
17,5t
1 Eckardt, Frank
2 Hartinger, Karsten
3 Heyne, Andreas
4 Lorenz, Arnold
5 Mager, Thomas
6 Maß, Eric
7 Nitschke, Thomas
8 Schmidt, Torsten
9 Thiersch, Johann
10 Wünsche, Martin
11 Dietz Michael
Stock
1 Beerbaum, Thomas
2 Fobbe, Ingo
3 Gempelis, Boris
4 Gräsl, Daniel
5 Hase, Michael
6 Kilian, Tino
7 Paßlack, Stephan
8 Phlipp, Neugebauer
9 Pollnick, Rene
10 Schmidt, Torsten
11 Stein, Steffen
12 Würtz, Patrick
13 Scholz Pascal
14 Hilbert Mortitz
Ja ich weiß doch was ihr wollt :dance3: :dance3: :dance3:
So LRP Challange in Rudolstadt ist vorbei es hat spass gemacht.
Hoffe unseren Gästen hat es auch ganz gut gefallen und wir dürfen euch mal wieder bei uns begrüssen.
17,5t
APO ist das Gelbe vom EI wer kann den je mal stoppen :huldig: :huldig: :huldig: Dietz de Roket,Thomas,Arne und Martin immer am fighten hinter her super sache.
13,5t
Anfangs hatte es den anschein als ob Stephan passlack wieder einmal sau schnell ist ABER Patrik Würtz,Pascal Scholz,Steffen Stein,Moritz Hilbert und natürlich ICH haben ihre Hausaufgaben gemacht und es waren alle sehr sehr schnell und es war sehr sehr eng.
die Rundezeiten von 9,2-9,4 sagen das und haben gezeigt das ein kleiner Fehler reicht um das Rennen zuentscheiden. absoluten Runden Rekord hat Passi aufgestellt 8,95sek pro runde das war nicht zu knacken.
Jedenfals hat sich die Finalauftsellung wie folgt ergeben
1 Würtz
2 Scholz
3 Torte
4 Stein
5 Hilbert
6 Passlack
die Finalläufen waren genauso spannend wie die vorläufe würtzi in führung ich auch 2 steini auf 3 wie schon gesagt ein kleiner fahrfehler und Steini war vorbei und konne es dann auch heim fahren keine frage Hausaufgaben gemacht und Sieg Glückwunsch.
habe noch welche :ablach: :dance3: :dance3: :fahren: :fahren:
Classic Rookie und F1 ist nicht so mein ding weiß ich auch nicht da ja die 17,5t Finallauf von 15min länge hatte war die zeit recht kanpp wenn mann helfer war und selbst noch was schrauben muss da kann mann nicht auf alles schaun
atmosphäre fand i diesmal besser.viel entspanner usw. ...
strecke war auch schön zu fahren,obwohl ich die frühere technisch anspruchsvoller fand.
is aba kein kritikpunkt!!!
der maik hat seinen moderatorjob auch toll gemacht.
schöne a-finals...
vorallem das stockfinal war spannend.
bei den formlern kanns auch so werden,wenn sich noch ein paar finden(kleiner wink an tino :winke: ).