Termine HPI-Challenge im Westen 10/11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Termine HPI-Challenge im Westen 10/11

      Hallo Challenge Fahrer

      wie ich eben im Classic Thread gelesen habe diskutiert ihr dort über die Termine hier im Westen dazu möchte ich mal eben was schreiben

      also... für alle die es noch nicht wissen, ich bin der neue Challenge TK hier im Westen. Gestern war DMC Sitzung und es wurden Termine bis einschließlich April
      2010 beschlossen. Ich stehe mit vielen Rennstreckenbetreibern in Verbindung und setze mich Heute noch dran und mache Termine aus mit den jeweiligen Rennstreckenbetreibern. Dabei sein werden Schermbeck, Lünen im Dezember der Termin steht schon, Geilenkirchen, Remscheid , Wuppertal ,Hennef und evtl noch mehr. Da ich das Amt erst nach der DM in Burgdorf übernommen habe und die Betreiber hier im Westen auch auf die DMC Sitzung warten wollten gibt es leider erst so wenig Termine. Ich habe im Gegensatz zu meinen Vorgängern aber auch die Terminplanung mit übernommen, und mich mit dem NRW-Fun Cup sowie den Terminen der SM Läufe auseinandergesetzt um Terminüberscheidungen so gering wie möglich zu halten. Auf die Hauscups der jeweiligen Vereine kann ich leider keine Rücksicht mehr nehmen , denn ein Monat hat leider nur 4 Wochenenden an dem man fahren kann. ( 05.12. Herne ) Aber ich werde mein bestes tun um alles so gut wie möglich zu organisieren. Es wird auch im Sommer genügend Aussenstrecken geben auf denen wir unsere Challenge fahren können. ihr werdet pro Monat auch mindestens 1 Rennen fahren können und nicht wie in der letzten Saison wo es probleme mit der Terminplanung gab ( warum auch immer)

      Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür das es etwas schleppend losgeht , denn ich betrete Neuland und muss mich auch erstmal in die Sache reinarbeiten.


      also auch wenn es noch nicht auf der Challenge HP steht am 05./06.12. 2009 findet die Challenge in Lünen in der Minimobilwelt statt.
      Um gleich vorweg die Frage der Reifen zu beantworten es wird das Indoor Rad gefahren, da es eine Indoorveranstaltung ist und im Reglement das CPX Rad als Indoor Rad steht.

      so wenn noch Fragen sind immer her damit

      in diesem Sinne Gruß Frank
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: Termine HPI-Challenge im Westen 09/10

      Endlich mal einer der sich um passende Termine kümmern kann und sich auch mit anderen Terminen auseinandersetzt ;) :respekt:

      Das das alles Zeit braucht ist klar, da ja erstens Terminüberschneidungen ausgeschlossen werden sollen und du ja auch neu im Geschäft bist.

      Der Support mit dem Regler gestern auf der Challenge in Hennef war schonmal erste Sahne !

      Sehen uns auf dem Rennen in Essen !
      TopRacing Photon EX
      TeamLosiRacing TwentyTwo

      IG-Racing Team Hamm
      amc-hamm eV
    • Re: Termine HPI-Challenge im Westen 09/10

      @ hape.....

      also du als ehmaliger TK solltest ja wissen das es ein Reglement gibt an das wir uns halten müssen. Und im Reglement steht für Indoor das CPX Rad drin.
      Es ist eine Indoor-Veranstaltung und somit werden wir das CPX Rad fahren. Das ganze habe ich mit unserem Chef TK bereits abgesprochen.

      Gruß Frank
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: Termine HPI-Challenge im Westen 09/10

      HPIFranky schrieb:

      Ich habe im Gegensatz zu meinen Vorgängern aber auch die Terminplanung mit übernommen


      Hallo Frank,

      toller Satz der dir da über die Lippen gegangen ist :respekt: Hast du da vorher mal richtig darüber nachgedacht ??? Vielleicht liest du ihn selber noch ein paar Mal, denn dann könnte es sein, das dir auffällt das du uns (den alten TK`s HaPe und mir) unterstellst, das wir uns NICHT um das Problem "TERMINE und TERMINÜBERSCHNEIDUNGEN" gekümmert haben. Ganz im Gegenteil !!!!!!!!!!

      Vielleicht hättest du schreiben sollen:

      "ZU meinen üblichen TK-Aufgaben habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mich auch um die Terminplanung zu kümmern" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wir könnten jetzt noch unendlich über dieses Thema schreiben, haben es aber nicht nötig uns hier zu rechtfertigen und finden es auch absolut NICHT angemessen, öffendlich anderen Leuten ans Bein zu pinkeln. Sowas gehört sich nicht !!! Das gibt es hier schon oft genug und ist nicht unser Stil.

      Gerne können wir uns auf einer der nächsten Veranstaltungen, wenn wir uns sehen darüber ausführlich unterhalten.

      Gruß,
      Thorsten und Hape
      HPI Sprint GTI
      Tamiya TT02
      Tamiya TT02-S
    • Re: Termine HPI-Challenge im Westen 09/10

      Hallo Thorsten und HaPe

      Okay vielleicht habt Ihr Recht .... den Satz kann man so oder so Auslegen. Ich hätte es auch so formulieren können / sollen wie Ihr es geschrieben habt.

      Also : Ich habe jetzt zusätzlich zu meinen TK Aufgaben die Terminplanung der Challenge für die Gruppe West übernommen.

      So und nun weiter im Text: Aufgrund einer "fehlerhaften " Wortwahl meinerseits habe ich Euch wohl auf die Füße getreten . Das tut mir leid. Es war keinerlei
      böse Absicht dahinter, und auch in keinster Weise eine Unterstellung das Ihr nicht getan hättet. Ich denke damit wäre das geklärt, wir können uns aber weiterhin gerne Unterhalten unter 4 bzw 6 Augen und dann nochmal in Ruhe drüber reden.

      Was das ans Bein pinkeln angeht : Danke das Ihr mir grade ans Bein gepinkelt habt . Das Ganze hätte man Per E-Mail/ PN / Telefonisch mit dem Hinweis auch ganz einfach und unbürokratisch Regeln können.

      In diesem Sinne

      Gruß Frank
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: Termine HPI-Challenge im Westen 09/10

      Sind in der Mache.. ich warte noch auf ein Paar Antworten und dann gebe ich die Infos weiter an LRP und sie kommen auf die HP.
      Wie gesagt es wird jeden Monat mindestens 1 Rennen geben.

      Gruß Frank
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: Termine HPI-Challenge im Westen 09/10

      hallo frank,

      wenn es wirklich in zukunft 1 rennen/ monat gibt und die veranstaltungen gut besucht werden dann sind auch die streckenbetreiber sicher für mehr termine bereit. ich würd mich freuen wenn es die eine oder andere veranstaltung mehr gibt. wir sehen uns sa in essen.

      bis dahin steffen
      IGR Racing Team Runkel
      Serpent SRX2 Spyder MM
      ASSO B44.2
      ASSO RC8.2e
      TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
      LRP-HPI-Challlenge
    • Re: Termine HPI-Challenge im Westen 09/10

      Heyyy Jungs.....

      Ganz ruhig... Es war mein Fehler das ich da einen Satz geschrieben habe der nicht ganz eindeutig war und den man negativ auslegen konnte.
      Wenn ihr mit irgendwas oder irgendwem unzufrieden seid oder wart... Bitte nicht hier, klärt das mit den betreffenden Personen unter 4 Augen.

      Denn das Forum ist sicherlich nicht dafür da um sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen.

      so denn

      Gruß Frank
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )