Ich brauche dringend Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich brauche dringend Hilfe!

      Also ich hab einen Carson VUlcano Thor V28. Mir ist er einmal abgehauen, obwohl cih ein Fail Save drin habe, auf jeden Fall hat mich das so aufgeregt das ich ihn ein halbes Jahr nicht benutzt habe. Er ist nicht kaputt gegnagen er ist in ein Meter hohe Gars wiese steckent geblieb aberr bis ich ihn gefunden habe ist 5min auf hochturen geafachren. Ich bin ein totaler Anfänger und habe ihn gepuztz und gerichtet etc. Ich fülle sprit ein versuche ihn zu starten es funktioniert nciht danach habe ich habe die Glühkerze ind den Glüher reingesteckt und geschaut ob sie funktioniert, sie funktioniert ncoh. Aber alles was ich probiert habe es hat nichts genützt. :ohmann:
    • Re: Ich brauche dringend Hilfe!

      Nachdem du oben geschrieben hast, dass du totaler Abfänger bist, solltest du den Motor nicht alleine demontieren. Vielleicht ist das auch gar nicht notwendig.
      Suche eine RC-Car Verein in deiner Nähe und nimm zu dem Kontakt auf. Dort wird dir sicher gerne geholfen, da gibt es vermutlich genug Spezialisten, für die dein Problem nur eine Kleinigkeit ist.
      Solltest du keinen Verein finden, geh' zu dem Händler, wo du das Auto gekauft hast. Der wird dir auch helfen können (wenn dein Golf nicht läuft gehst du ja auch zum VW Händler).
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Re: Ich brauche dringend Hilfe!

      Also cih habe ihn jetzt zum laufen gebracht aber ich habe enteckt das die Zylinderkopfdichtung am A..... ist und daher geh ich morgen oder übermorgen zum Händler. Vielen Dank für eure Hilfe ihr seit echt KLASSE