Müllerrennen in Wasserlosen

• Müllerrennen in Wasserlosen

Hallo Racer, am WE ist es wieder soweit, das letzte TTSC Outdoorrennen wird bei unseren Freund Ralf Müller ausgetragen www.ttsc-racing.de
      Wer kommt den alles und was fahrt Ihr??
      Ich denke für das 3std Rennen dürfen wir uns was warmes anziehn, nachts ist es schon ganz schön Kalt, aber man sieht es ja an den Nennungen für das 3h Rennen, nur die Harten fahren.
      bis samstag, Ich freu mich schon. :sieger:
    • Re: Müllerrennen in Wasserlosen

Hallo keine Resonanz auf das Müllerrennen??
      Ich hatte hat das WE großen Spass,
      Das Dreistundenrennen war einfach nur G....; Modellautofahren bei Nacht mach einfach Spass, ok mein Team hat sein Ziel nicht erreicht ( Hauptsache vorm Störtrupp) aber dafür hat es bei meinen Kid's und Ihren Partnern ( die 4 aus GÜ) geklappt, der Versprung war groß genug,
      dass 5min vor Rennende bereits das Siegerfoto gemacht werden konnt :mrgreen:
      Das Rennen am Sonntag war trotz des kalten Wetters auch wieder eine super Veranstaltung, schade das Sabrina nicht mitfahren konnte
      (hat sich ne fette Erkältung geholt)
      Ihr lag am Samstag der Kurs und ich denke sie wäre bestimmt um den Sieg mitgefahren :?, aber was solls.
      Ich hatte auch 10 min. die ich in vollen Zügen genoss :arsch: ( als ich Roman im letzten Vorlauf aus den A- finale schoss) aber leider war er bei seinem letzten Vorlauf 3 sek schneller als ich :haarerauf: und so mußte ich um meinem Platz 1 im B Finale kämpfen was eine sehr harte Nuss war.
      nochmals vielen Dank an Ralf und seinem Team für das schöne Wochenende
      Dateien
      • DSCI0491.JPG

(91,07 kB, 214 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCI0491.JPG

(91,07 kB, 206 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: Müllerrennen in Wasserlosen

Hi,

ich glaub zum Wochenende braucht man net viel zu sagen. War wieder ein rießen Spaß. Samstag abend ist leider bei uns net ganz reibungslos gelaufen. Leider ham sich die Problemchen weng gehäuft. Aber egal, des Flair war geil.
      Am sonntag wars halt wieder eng wie immer. Leider hats net ganz gereicht. Marcel war am Ende vom Lauf einfach zu schnell :respekt: :respekt:
      Gruß Christoph
      Bilder
      • IMG_33251.JPG

113,46 kB, 800×600, 216 mal angesehen
      • IMG_33251.JPG

113,46 kB, 800×600, 201 mal angesehen
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!