hallo Gerhard, danke für deine infos die du hier rein stellst, ich geb dir morgen mal einen aus :prost:
3rd-ran, und das mit 4 Jahre alten Akkus und ohne Training, Papa ist stolz auf seine Kid's :respekt: :kiss2:
ach ja Sabrina fährt einen X Ray t2, Daniel und ich einen TT 01 tuning Ölis, Alu Kardanwelle
Wie ich damals noch TW gefahren bin, habe ich schon gemerkt, das die Sabrina mal ne ganz schnelle wird.
Gott sei Dank muss ich nicht mehr gegen sie fahren. :mrgreen:
So das Rennen ist rumm schade das es vorbei ist
war echt ein tolles rennen und die Schnitzelbrötchen ein fach der hammer die verstehen echt was ein rennfaherer braucht :mrgreen:
ich bin sogar im A finale gefahren bin da nur 9 gewordne aber bei über 40 starter in Rookie war das ein gute leistung. Hätte sogar ein bischen weiter voren sein können aber hat halt zu viel pech und die anderen waren halt besser :ka:
ich glaube ich habe mein ziel erreicht (in der Gesamt rang liste unter den top ten zu bleiben) muss halt ma schauen wen der roman des online stellt oder wen der Gerhard schon ma alles aus rechnet :mrgreen:
Hy,
ein MEGA Weekend mit dem besten deutschsprachigen
Moderator, Roman, ist gelaufen,
alles super,
vor allem der Sieg von M. Hofer mit 1/100stel vor Eric,
er beim Ziel über Martins Fahrzeug im Flug,
so was sah ich vorher noch nicht.
Einfach erste Sahne, was mit den Fahrzeugen möglich ist.
manny
Hi,
so etwas sollten sich auch mal die Verantwortlichen der "Großen Firmen" und DMC Verantwortlichen mal anschauen.
Mir ist keine "Rennserie" bekannt ob DMC Veranstaltung (SM) oder LRP oder CS oder sonst was das ich kenne , die schafft es fast 90 Racer zusammen zu bringen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Ich denke hier sieht man auch was die Basis will :
Spaß haben mit einfachen bezahlbaren Mitteln. :dafuer: :dafuer:
Ich bin diese Wochenende bewußt mit 2 TT01 an den Start gegangen anstatt mit meinem ASSO . Ich mußte nichts einstellen,(Spur,Sturz usw.)
Und hatte eigentlich genauso viel Erfolg wie mit dem TC5 (Naja fast--- das Alter ).
Knapp 50 Starter fuhren mit 3000er Akkus und es gab Fights wie bei den Großen nur eben einen Tick langsamer. :dafuer:
Sabrina (mit XRAY) und Udo (mit TT01) fuhren in Skoda die Zeiten mancher Rs Racer..... :brav: :brav:
Die Speedjunkies der RS Klasse haben schon einen irre Speed. Was das allerdings mit "Standart" zu tun haben soll verstehe ich nicht .
Meine Erachtens ist der Speed den die Jungs zeigten schneller als zu den Zeiten der 12t Brushed Motoren.
Überrascht war ich auch etwas über die Uneinsichtigkeit mancher Racer.
Trotz ganz klarer Vorgaben zum Mindestgewicht und der Bodenfreiheit, mußten die Jungs der "Technischen Abnahme" doch wieder einige Racer tadeln.. :ohmann: :haarerauf: :schock: :ohmann: :haarerauf: :ohmann:
Also jetzt muss ich auch mal nen Kommentar zum Wochenende abgeben!
Erst mal alles Lobenswerte:
War wieder eien super Veranstaltung und hat echt spaß gemacht zu fahren auch wenns bei mir nich optimal war
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Ach des Essen war wie immer Spitze
:brav: :brav: :brav:
Natürlich musste man sich auch erst mit der neuen Startaufstellung bei den Finalläufen anfreunden und es gab ja auch erst einmal jedemänge gemaule aber ich denke alles in allem waren dann doch alle zu frieden :dafuer: :dafuer:
Danka an alle für ein super Wochenende
:sieger: :sieger: :punk: :punk:
Hy,
die Aufstellung im "in field" ist für mich
nichts neues.
Nur so kam es zu problemlosen Starts ohne
daß gecrashed wurde.
Übrigens wurde so vor Jahren auch bei der
1/12er DM in Ibbenbüren gestarted.
Wer da mault hat keine Ahnung!
Roman, das haste richtig gemacht :brav:
manny
Hallo,
das mit der Startaufstellung war die Idee von Nobert. Und das war die richtige Endscheidung denn es gab fast keine Startcrash. :respekt:
Ich geb das lob dann einfach weiter.
So ich bin nun auch munter,
vielen Dank an die Estenfelder für ein tolles Renn-Wochenende.
Danke auch an Roman für die spezielle Einladung.
Eine schöne Veranstaltung im tollen Ambiente der Weißen Mühle bei bester
Verpflegung der Teilnehmer. (prima Schnitzelweck und Frühstück) :respekt:
So hatten Eric, vor dem SM-Lauf in Ingolstadt am nächsten WE, noch einmal
Gelegenheit unseren neuen T3 zu testen und ein gutes Setup zu finden.
Martin war der zu erwartete starke Konkurrent und nur so war es möglich
zu prüfen ob div. Änderungen auch wirklich was nützen.
Der Hammer aber war die neue Karosse von SMI der A5. Leider gibt es noch
keine EFRA Zulassung. Eric testete diese Vorserienmodell im dritten A-Finale
und konnte seine beste Rundenzeit um 2/10 auf eine 10.8 verbessern.
Ihr seit auf dem richtigen Weg mit eurem Skoda-Cup und hoffentlich bleiben
viele Fahrer dabei.