Offroad Videos ende 80s anfang 90s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offroad Videos ende 80s anfang 90s

      Hallo,

      Schaut euch das mal an nur geil,zu der zeit bin ich noch auf der Strasse gefahren.


      [youtube:3iu1wmhk]NhtDFy3072M[/youtube:3iu1wmhk]

      Gruß Alex

      Laßt mal sehen was ihr noch so zu hause an schätzen habt!
    • Re: Offroad Hallenrennen 1988 Video

      Hi Röni.

      Mensch ist das geil. Das waren auch noch meine Zeiten, mit dem Optima Mid, Schumacher Pro Cat und Asso RC10. Dazu noch die guten 1700er Sanyos unn alles war gut :o

      Ja, da fühle ich mich auch in die guten alten Zeiten zurück versetzt, als wir bei uns in Leonberg noch auf dem OBI Parkplatz unsere Vereinsmeisterschaften ausgetragen haben. Zu der Zeit kamen auch die ersten Transponderanlagen heraus, damals noch kontrolliert vom guten alten Commodore C-64. Das ist fast, wie wenn es in einem anderen Leben gewesen wäre.

      Wenn man sich dann auch einmal die Entwicklung der letzten 20 Jahre dazu anschaut was bis heute in diesem Feld erreicht worden ist, dann war das schon ein sehr grosser Quantensprung zur heutigen Technik. Allerdings muss man auch sagen, dass die heutigen Autos nicht wirklich anders aussehen. Die Basis ist immer noch die Gleiche und es funktioniert immer noch sehr gut.

      Aber da merke ich eigentlich erst was für ein alter Sack ich mittlerweile bin, da ich das Hobby nun auch schon seit 1985 betreibe. Na, dann kann ich nächstes Jahr doch glatt mein 25 Jähriges feiern :dance3:

      Grüsse
      Mirco
    • Re: Offroad Hallenrennen 1988 Video

      Fireblade schrieb:

      da ich das Hobby nun auch schon seit 1985 betreibe


      :D :D ...Anfänger... :lol: :lol:

      Bei meinen Anfängen waren "weiße" Varta 1100 der Ultimative Kick....
      Liegen die bei Euch vielleicht auch noch im "Legendenkeller"?

      Gruß Karsten
    • Re: Offroad Videos ende 80s anfang 90s

      Hi Mirco,

      Ich hatte 1984 meinen ersten Selbstbau offroader und dann gleich den Wild willy,da gab es dann die 1200 highend akkus,
      Auf die Rennstrecke ging es dann erst 1991 mit dem top Force,weil ich dann auch endlich mit Führerschein fahren durfte.


      Gruß Alex