Vorstellung von mir und meinem Rennbulli(den)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung von mir und meinem Rennbulli(den)

      Malerzeit.

      Mein Name ist Stefan, bin 33, von Beruf Pinselquäler unbd komme ausm SüdOsten Berlins. Gefunden habe ich dieses Forum weil ich nen Verein in meiner Nähe gesucht habe. So bin ich auf die ausschreibung vom Marzahner RC club gekommen.
      Nun zur Rennsemmel zu der ich gekommen bin weil ich son altes ding noch im Orginal habe und dies zur Zeit Saniere. Hab ich mir gedacht ich bau mal ein kleines Duplikat was allerdings sehr viel schneller ist als das Original.

      4WD auf nem alten Corad Chassis MC-4Z Die Karosse gibs bei unserm Bullistammtisch exklusiv über die ihBucht. Mit ein wenig Umbauarbeit passt die dann auch auf andere 210mm Chassis.




      Hoffe hier ein paar Leute aus meiner Umgebung zu finden um auch mal an Veranstaltungen oder Rennen teilnehmen zu konnen vieleicht.
    • Re: Vorstellung von mir und meinem Rennbulli(den)

      Hallo Stefan
      Ich bin vom RC-Car Team Berlin. Unsere Rennstrecke dürfte recht nah bei Dir sein. Sie ist nämlich in Großziehten. Doch leider sind unsere Rennen für diese Saison beendet. Aber es werden immer noch welche am Wochenende bei uns fahren.
      Schau doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei www.rcct-berlin.org . Von dort kommst Du auch in unseres Forum, wo wir uns verabreden, fürs Wochenende.

      Gruß
      Alex
      Fun Crew Berlin
      Powered by Kyosho and Orion