@Bastian Es heisst doch Modellbau... Ausserdem macht die Strecke in GK echt Laune... ICh bin sie bisher zwar nur einmal gefahren , kam dafür aber ab dem ersten Akku drauf klar.
und das Setup vom Cyclone ist für drinnen oder draussen doch gar nicht sooo Unterschiedlich..
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
bin bis jetzt nur in der Halle gefahren!!!
Welche kombination von Reifen werden oder funktionieren den auf Asphalt?
Diese Woche ist in Gruppe Nord Göttingen dran, und ich hab noch kein Plan.
Für Tipps von etwas erfahrenen Fahrern wäre ich sehr dankbar.Ich hatte am WE mal
alles von Baukasten bis S ausbrobiert, aber so richtig Gripp hatte ich keinen.
Fahrzeug war relativ weich eingestellt...
Hallo,
das gleiche hatte ich auch... von Baukasten über m bis s .. une mein Auto hat nur geschoben.
Meine Einstellung des Fahrzeugs war ebenfalls weich..
Gruß Frank
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
Danke für das Feedbeck Franky,
aber ich dachte echt das es hier Fahrer gibt die da ein bischen mehr Erfahrung mit bringen.Schade,Schade.
Dann eben die S drauf und beten.... !Mir fällt auch im moment nix mehr ein.
habe meinen F10 jetzt auch fertig. Fahre aber keine Rennen, sondern nur auf guten Parkplätzen oder Rennstrecken.
Dieses WE war ja super Wetter, also mit meinem Sohnemann 10J. auf TA05 und dem F10 auf nen großen Parkplatz.
Der F10 war auf ziemlich weich, Tuningstossdämpfer,6Zellen und Baukastenreifen.
Nun das Problem: Grip auf der Hinterachse so gut wie nicht vorhanden( auch Haftmittel für Asphalt half nicht). Kam mir vor wie mit Driftreifen.
Lenken(50% begrenzung) bei sehr vorsichtigem Gas geben =Dreher am laufenden Band.
OK Motor ist ein LRP EARASER 13,5 Stock Spec, Regler Sphere 2007 mit Low Grip einstellung.
So für mich nicht Fahrbar---- also Sohnemanns VTEC 27R hinten draufgeschraubt( sieht Sche.... aus) aber, ich kann keine Dreher mehr provozieren, egal wie ich Gefahren
bin, einfach genial.
Nun meine Frage, nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe, sind die von euch erwähnten M oder S reifen auch ähnlich den VTEC bzw. wie bekomme ich das Heck ähnlich Stabil?