1:18er Klasse zusätzlich beim BaWue-Cup in Singen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1:18er Klasse zusätzlich beim BaWue-Cup in Singen

      Hi,

      nachdem wir in Konstanz mit 4 1:18ern gefahren sind und das Interesse auch bei anderen da ist, will Kalle Wegmann diese Klasse in Singen am 14./15. November auch gerne fahren lassen. Da die Online-Nennung das nicht hergibt, haben wir abgemacht, daß ich die Nennungen aufnehme und ihm dann gesammelt zukomman lasse.

      Also, dann schreibt doch einfach Eure Daten für 1:18 hier rein oder sendet mir eine Mail, damit ich das dann weitergeben kann :wink:
      Würde mich riesig freuen, wenn es noch ein paar mehr werden würden.

      Dann mach ich mal den Anfang :mrgreen:

      MiZi
      Kanal 84

      :dance3:

      Ach so ja, das Reglement:

      1:18 2WD und 4WD Glattbahn (z.B. Scalpel, Xray M18, HPI Micro RS4, ...)
      Motorisierung brushed und brushless
      Akku max 6 Zellen 7,2V oder 2S LiPo 7,4V
      Reifen frei (Moosis oder Hohlkammer)
      Karosse frei (Räder müssen bedeckt sein)
      Spaß steht im Vordergrund!!!

      Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß beim BaWue-Cup in Immenstaad dann auch 1:18 gefahren wird, gell :wink: :dafuer:

      Gruß
      Michael
    • Re: 1:18er Klasse zusätzlich beim BaWue-Cup in Singen

      Hallo Micha

      Natürlich bin ich dabei. :fahren:
      Aber diesmal fahr ich nur eine Klasse.
      In Konstanz bin ich noch dazu TW Sport gefahren, war zuviel für mich. :haarerauf:
      Fast keine zeit zum schrauben.
      Hatte mit dem Scalpel keine kurvengeschwindigkeit.
      Mal schauen ob du mein Scalpel in Singen nur noch von :arsch: siehst. :lol:

      Gruß Cristiano
    • Re: 1:18er Klasse zusätzlich beim BaWue-Cup in Singen

      Noch eine Woche, und wir haben immerhin schon 4 1:18er am Start. Ich hoffe doch, daß da noch der ein oder andere dazu kommt, oder?
      Wir werden unseren Spaß auf jeden Fall haben, mal sehen ob wir dieses Mal die Rundenzeiten von GT+ knacken und evtl. sogar noch an die TW Sport rankommen. In Konstanz haben ja nur ca. 5/10tel auf Sport gefehlt :wink:
    • Re: 1:18er Klasse zusätzlich beim BaWue-Cup in Singen

      Hier mal die Ergebnisliste vom Wochenende, war ein tolles Rennen auf super Teppich und Strecke!! Danke auch an den RCSF Singen für die gestellten Schrauberplätze mit großen Tischen und Stühlen, wirklich super!! :respekt: Auch die Verpflegung mit Frühstück, leckerer Gulaschsuppe und Kuchen war wie immer Top!
      Freu mich auf das übernächste Wochenende dort...
      Gruß
      Michael