So, es ist mal wieder so weit, am 22.11.2009 startet in der Sporthalle Ladeburger Chaussee/ Ecke Ladeburger Straße in Bernau der erste Lauf der diesjährigen Winterrennserie Barnim-Cup. Fahren werden wir lt. Ausschreibung in den Elektroklassen 1:10 Standard, 1:10 Modified, 1:10 Rookie (für Fahranfänger), 1:12EB und 1:18. Die Termine der restlichen Saison gibt es schon mal als Vorschau in der Teminliste, also haltet euch ein paar Wochenenden für den Hallenfahrspaß frei. Das Nennformular ist bereits online, das aktuelle Reglement findet ihr ebenfalls unter dem entsprechendem Menüpunkt unserer Website. Ab dieser Saison sind in allen 1:10 und 1:18-Klassen Lipo-Akkus offiziell zugelassen (für SM-Läufe wird es gegebenenfalls noch bei der alten Regelung bleiben, falls der Sportbundtag die Zeichen der Zeit auch dieses Jahr verschläft). Zuschauer sind zu den Rennen wie jedes Jahr herzlich willkommen, Fahranfänger können sich problemlos in der Rookieklasse versuchen, was bleibt ist eigentlich nur, uns allen viel Spaß für die kommende Saison zu wünschen.
Nennformular, Nennliste und alle aktuellen Infos findet ihr wie gewohnt auf www.rcspeedracer.de
Nennformular, Nennliste und alle aktuellen Infos findet ihr wie gewohnt auf www.rcspeedracer.de
Gruß
Andreas
Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
www.rcspeedracer.de
Andreas
Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
www.rcspeedracer.de